Kapitel 15. - Training

1K 34 0
                                    

POV Erzähler

Saul und Farah sind bei Beatrix, um sie zur Rede zu stellen. Farah wendet Magie an aber Beatrix schreit und stöhnt nur die ganze Zeit.

Saul: Farah du tust ihr weh."

Farah: ,,Ich versuche nur durch ihre mentalen Schutzmechanismen zu kommen. Das tut nicht weh. Sie tut nur so."

Saul ist überrascht. Er hat Beatrix etwas unterschätzt. Sie ist echt durchtrieben. Sie führt sie an der Nase herum.

Beatrix: ,,Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen irgendjemand glauben wird. Meine Geschichte ist die bessere."

Farah: ,,Wo bist du mit Bloom und Lia gewesen?"

Beatrix: ,,Überall hörte man Beatrix schreie."

Farah: ,,Die Verbrannten sind erst aufgetaucht, seid du hier bist. Was hast du mit ihnen zutun?"

Beatrix: ,,Eines Nachts hörten die Schreie auf. Niemand weiß, was mit dem armen Mädchen geschehen ist aber jeder weiß wer es war."

Farah: ,,Beatrix du bist hier nicht das Opfer."

Beatrix: ,,Für sie vielleicht nicht. Sorry. War das nicht das, was sie hören wollten? Ach und Mister Silva ich wäre vorsichtig Lia gegenüber. Ein falsches Wort oder Tat und sie verliert komplett das Vertrauen zu ihnen."

Beatrix grinst gehässig. Sowohl Saul als auch Farah sind angespannt und wütend. Jedoch gehen beide ohne noch etwas zu sagen.

Bloom sieht Silva und Dowling weg gehen. Sie versteckt sich hinter einem Auto und überlegt, was sie tun könnte. Dane erschreckt sie und bittet ihr seine Hilfe an.

POV Sky

Zusammen mit Bloom bin ich auf dem Trainingsplatz. Wir alle wurden in Teams eingeteilt und müssen verschiedene Aufgaben meistern. Wir müssen gerade einen Verbrannten erledigen. Natürlich ist dies kein echter aber genauso stark. Ich hab keine Ahnung wie oft wir es jetzt schon versuchen aber bis jetzt haben wir es nicht einmal geschafft. Professor Harvey erklärt uns das der Schlüssel darin liegt seinem Partner zu vertrauen. Bloom ist eher misstrauisch mr gegenüber, was dies alles nicht gerade leicht macht.

POV Saul

Wir laufen an Bloom und Sky vorbei. Bei den Beiden scheint es nicht so gut zu laufen. ,,Sky ist erschöpft und Bloom frustriert aber keiner der Beiden ist müde." erläutert Musa für uns. Wir bleiben stehen und Farah sieht mich an. ,,Ich hätte einen Vorschlag Farah." beginne ich. Anscheinend ist Bloom immer noch misstrauisch, wodurch sie sich behindern. Farah nickt mir zu, als Einverständnis. Sie vertraut mir. ,,Lia! Du machst diese Übung zusammen mit Sky...Los!" rufe ich meiner kleinen Schwester zu. Bis jetzt saß sie nur auf einer Bank und träumte vor sich in. Ich möchte zu gern wissen, was mit ihr los ist. Genervt seufzt sie aber geht zu Sky. Farah, Musa, Aisha, Professor Harvey und Ich sehen den Beiden zu.

POV Lia

Ich laufe zu Sky, sehe Bloom entschuldigend an, und gehe mit ihm in Stellung. Wir stehen in der Mitte und von allen Seiten könnte der Verbrannte auftauchen. Ich atme tief durch, meine Augen färben sich lila und ich versuche den Verbrannten aufzuspüren. Sky und Ich stehen Rücken an Rücken. Da! Ich spüre ihn. ,,Sky er kommt von rechts!" informiere ich ihn. Er geht in Angriffsposition und macht sich bereit. Ich vertraue ihm weshalb ich mich auf meine Magie konzentrieren kann. Nun werden meine Augen eisblau. Wie sonst auch sinkt die Temperatur um uns herum. Der Verbrannte kommt auf uns zu gerannt. Sky wehrt ihn ab so gut er kann. ,,Sky zur Seite!" rufe ich ihm zu. Sofort geht er in Deckung. Ganz viele Eisspeere fliegen auf den Verbrannten zu. Dies hält in kurz auf. In der Zeit schaffe ich es, seinen Kern zu lokalisieren. Ich setzte noch etwas mehr Magie frei, wodurch es noch kälter wird. Ich gefriere seinen Kern und lasse ihn zerspringen. Der Verbrannte ist Tod.

Sky kommt auf mich zu. ,,Wow, das war beeindruckend." gibt er mir ein Kompliment. Daraufhin muss ich leicht lächeln. ,,Sky hat recht. Das war sehr gut Lia. Eure gegenseitiges Vertrauen hat dies möglich gemacht." mischt Silva sich ein. Er, Farah und Professor Harvey sehen uns an. Sie sind stolz auf uns.

POV Sky

Ich laufe Silva hinterher um mit ihm zu reden. ,,Das ich mit Bloom in einem Team bin ist ja schon auffällig aber was sollte der Partnertausch?" stelle ich Silva zur rede. Ich verstehe es nicht. Keine der Beiden würde uns etwas Böses wollen. ,,Bloom und auch Lia sind starke Feen, du bist ein starker Spezialist. Das stellt niemand in Frage. Ich hab gemerkt das Bloom sehr misstrauisch ist. Aber du und Lia seid ein sehr gutes Team." begründet Silva seine Taten. ,,Und was hast du erfahren?" hängt er noch hinten dran. Ich seufze. ,,Weder Bloom noch Lia erzählen irgendetwas über den Ausflug mit Beatrix. Ich hab Lia erzählt das du dir Sorgen um sie machst aber sie hat etwas komisch reagiert. Sie konnte das nicht so ganz glauben und meinte irgendwas mit das sie dich zwei Jahre lang auch nicht interessiert hast. Sie klang sehr verletzt." teile ich ihm mit. Nun wirkt Silva etwas mitgenommen. ,,Wir haben uns die letzten zwei Jahre nicht wirklich gesehen oder gehört. Ich hatte viel zutun und Unsere Mutter hat mir erzählt, dass ich sie sehr ablenke und sie lieber hier her gekommen ist, weshalb sie dadurch die Schule vernachlässigt hat. Sky bitte du musst mir vertrauen." erklärt er die Situation. Das hat Lia also so verletzt aber komisch, dann hätte sie doch von Anfang an so kalt zu ihm sein müssen.

Fate: The Winx Saga - The magical AdventureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt