Danke an alle die das hier gelesen und gevotet haben. Das hier ist das letzte Kapitel. Wenn die zweite Staffel draußen ist gibt es vielleicht einen zweiten Teil mal sehen. 🙈😊
POV Lia
Miss Dowling hat mich gebeten mit Bloom in ihr Büro zu kommen. Sie will irgendwas mit uns beredet.
Farah: ,,Wie fühlt ihr euch?"
Bloom&Lia: ,,Wir sind verwirrt....aber wir werden es überleben."
Farah: ,,Ihr zwei habt gestern eine menge Magie entfesselt. Ihr werdet noch eins zwei Tage geschwächt sein."
Bloom: ,,Ich war fürchterlich. Ich muss dauernd daran denken, was ich gestern zu ihnen gesagt habe. Aber sie.....sie waren so gut zu mir. Ich darf hier sein und hier zum Unterricht gehen. Habe wunderbare Freunde gefunden und ich hab mich so...."
Farah: ,,Alles vergeben."
Sie lächelt uns beide leicht an. Dies erwidern wir beide. Bloom bittet Farah um eine Umarmung, was sie nach kurzen zögern auch zu lässt. Mein Herz geht auf als ich die beiden so sehe.
Farah: ,,Lia ich glaube du solltest noch mit Saul reden. Ich weiß nicht, was Rosalind dir erzählt hat aber hör dir an was er zu sagen hat."
Damit hab ich nicht gerechnet. Aufmunternd lächelt sie mir zu und sagt mir das er gerade mit Sky auf dem Hof ist. Wie von selbst tragen mich meine Beine dahin. Von weiten sehe ich die zwei miteinander reden. Als Sky mich kommen sieht, fängt er an zu lächeln. Vor Saul bleibt dies nicht unbemerkt und er dreht sich zu mir. Vor ihnen bleibe ich, etwas unbeholfen stehen.
Jetzt bin ich einfach hierher gelaufen, ohne zu wissen, was ich überhaupt sagen möchte. ,,Ähm ich glaube ihr habt was zu klären. Ich sollte...." bemerkt Sky die unangenehme Luft. ,,Nein! Du....kannst hierbleiben wenn es euch beiden nichts ausmacht." Ich will keine Geheimnisse mehr und so weiß Sky auch gleich bescheid. Beide geben ihr Einverständnis. Stotternd fange ich an zu erzählen. ,,Es tut mir Leid wie ich mich verhalten habe. Beatrix hat mir erzählt, dass du nie wolltest das ich hier her komme und du mich deshalb angefangen hast zu ignorieren." Saul will etwas sagen aber ich stoppe ihn. ,,Warte noch. Ich war wütend aber irgendwas sagte mir das ein Puzzelteil fehlte. Gestern Nacht hat Rosalind mir dann etwas erzählt weshalb ich so verletzt bin." Es fällt mir so schwer, dass auszusprechen. Ich kann keinen von den Beiden in die Augen gucken. Ich atme noch mal tief durch und rede weiter. ,,Sie hat gesagt, dass du in Wirklichkeit mein Vater bist und meine Mum bei einen Angriff der Verbrannten starb. Stimmt das?" während ich erzähle kommen mir die Tränen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sky scheint auch nichts davon gewusst zu haben und sieht Saul an. Dieser seufzte und reibt sich übers Gesicht. ,,Lia Es tut mir so Leid. Ja ich bin dein Vater. Das mit deiner Mama damals hat mich extrem fertig gemacht. Meine Mutter hat mir angeboten sich etwas um dich zu kümmern. Dann kam das mit Aster Dell. Ich bin Direktor geworden und wollte erstmal sich von hier fern halten damit du in Liebe und Geborgenheit aufwächst. Ich hab die so oft besucht wie ich konnte und irgendwann hat sich das so ergeben. Du dachtest sie sei deine Mama. Ich hätte es aufklären sollen aber ich dachte mir, dass du bei ihr besser aufgehoben bist. Als du älter würdest, hast du dich immer mehr für die Magie und alles interessierst. Du bist so gerne hier her gekommen. Meine Mutter hat mir dann erzählt, dass du alles andere vernachlässigst, also hab ich etwas abstand genommen. Was wie man sieht nicht so gut funktioniert hat. Es tut mir so Leid. Es tat mir extrem weh dich kaum zu sehen." schuldbewusst sieht Saul mich an.
Ich spüre seinen ganzen Schmerz und das er bereut, was er getan hat. Unter Tränen in den Augen sehe ich ihn an. Ich hab gerade nur ein einziges Verlangen und dem gehe ich auch nach. Ich umarme Saul, so fest ich kann und drücke mein Gesicht in seinen Brust. Mein Schluchzten kann ich nicht mehr unterdrücken. Saul legt seine Arme nun auch um mich und drückt mich an sich. ,,Ich brauche Zeit aber ich vergebe dir." flüstere ich ihn zu.
POV Erzähler
Die sechs Mädels fahren zusammen in die Erstewelt, zu Bloom nach Hause. Dort sind Vanessa und Mike erstmal ganz schön verwundet aber freuen sich dennoch sie alle zu sehen. Die Mädels warten erstmal oben während Bloom ihren Eltern, die schmerzhafte Wahrheit erzählt.
Als dies überstanden ist holt sie die Mädels dazu. Jede Präsentiert ihre Magie und Blooms Eltern sind beeindruckt.
Das Wochenende ist wunderschön und die Mädels haben mega viel Spaß. Leider ist das Wochenende sehr schnell vorbei.
In Alfea bei Saul und Sky
Die zwei laufen gerade über den Hof, als mehrere Autos, der Königin angefahren kommen. Mehrere Soldaten steigen aus und umzingeln die Beiden. Nun steigt auch die Königin aus. Saul und Sky begrüßen sie. ,,Tja Silva, es fällt mir sehr schwer aber ich stelle sie unter Arrest." berichtet sie. Sky sieht sich um und auch Saul ist verwirrt. ,,Weswegen?" fragt er verwundert nach. Er hat doch nichts getan. ,,Für den versuchten Mord an Andreas von Eraklyon." Jetzt sind Sky und Silva noch verwirrter als vorher. Warum versuchten und warum erst jetzt. Eine weitere Autotür öffnet sich und weder Sky noch Silva können seinen Augen trauen. Andreas, Sky's Vater, steigt aus und kommt auf sie zu.
Bei Farah
Farah ist etwas abseits von den anderen. Sie hat die Menschen, die vorher Verbrannte waren, beerdigt. Rosalind taucht ebenfalls auf und unterhält sich kurz mit ihr. Rosalind weiht sie in ein Geheimnis ein. Das Geheimnis der Drachenflamme. Die eine Drachenflammen aus Feuer, die Bloom in sich trägt und die Drachenflamme aus Eis, die Lia in sich trägt. Farah ist schockiert und sauer darüber, dass Rosalind die Verbrannten in die Schule gelassen hat, nur um die Beiden zu testen.
Rosalind jedoch ist dies völlig egal. Sie behauptet, dass etwas viel schlimmeres auf sie wartet, als die Verbrannten. Des Weiteren erzählt sie, dass nun sie Direktorin ist und Saul angeklagt wird wegen versuchten Mordes. Farah ist nicht begeistert davon und macht ihr klar, dass sie die Direktorin ist. Sie dreht Rosalind den Rücken zu, was ein großer Fehler war. Ein Ruck durchfährt sie und alles wird schwarz.
Als die Mädels zurück kommen und durch das Tor von Alfea laufen treffen sie auf Andreas, Rosalind und Königin Luna. Sie haben keine Ahnung, was nun auf sie zukommt. Von Sky erfährt Lia, dass ihr Dad verhaftet wurde.
DU LIEST GERADE
Fate: The Winx Saga - The magical Adventure
FanficLia besucht nun Alfea. Zusammen mit den anderen Mädels aus der Winx Suite, erlebt sie einige Abenteuer. Auch die Spezialisten sind mit dabei und zusammen bringen sie Miss Dowlings und Mister Silva so manchmal auf die Palme. Story ist zum Großteil wi...