Kapitel 1- das Wasserglas

12 3 0
                                    

Eigentlich bin ich ein ganz normales Baby das zur Welt gekommen ist. Ich habe grüne Augen, einpaar braune Haare und daran ändert sich die nächsten 3 Jahre auch so gut wie nichts.

Dann am 7.3.2013 werde ich 4jahre alt und schon ein paar Tage nach meinem Geburtstag ändert sich meine komplette Welt wegen einem umgekippten Wasserglas. Das hört sich ja erstmal ganz komisch an das gebe ich gerne zu aber so wie jedes kleine Kind finde ich Wasser toll. Als das Glass umkippt Strecke ich meine Hand nach dem Wasser und da passiert es das Wasser bleibt an Ort und Stelle, es verteilt sich nicht weiter. Meine Mutter wischt das Wasser schnell weg und schaut mich an.

Ma: ,, Kjira! Dein Auge es ist ganz blau, was hast du gemacht?"

Ich:,, weiß nicht."

Sagte ich unschuldig. Als ich 6 Jahre alt wurde und keine weiteren Erfahrungen mit Wasser hatte kam ich in die Schule, in den Kindergarten durfte ich wegen meinem Auge nicht.

Ma:,,Kjira! Aufstehen es ist für deinen ersten Schultag!"

Schrie meine Mutter die Treppe hoch.

Ich:,, Komme!"

Antwortete ich und sprang wortwörtlich in meine Klamotten. Nach dem Frühstück holte ich mir ein neues eyepatch und dann ging es auch schon los.

Die Schule der Halbgötter wurde vom Göttervater Zeus erbaut und von Halbgötter übernommen, nun werden hier seit 120.000 Jahren Halbgötter gelerht und ich bin mit drei anderen neu auf dieser Schule.

Ma:,, Ich hab dich lieb, sei vorsichtig tschüß!"

Rief meine Mutter mir hinterher als ich in die Schule ging. Es war ein riesiges Gebäude mindesten mit 7 Stockwerken, wenn ich ehrlich bin habe ich Angst dort hin zu gehen, aber im Endeffekt ging ich hinein.

Poseidons einziges kindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt