Kapitel 5- das war abzusehen

2 0 0
                                    

Warum Frage ich mich überhaupt warum ich hier bin, ich meine es war abzusehen das das passiert. So ganz genau weiß ich noch nicht weshalb ich genau hier bin, aber das wird sich wohl rausstellen wenn ich nochmal durch gehe wie ich hier her gekommen bin.

Ich lag auf meinem Bett und machte Notizen zu den verschiedenen Gegnern , die es gibt. Danach kam Paula von hinten und zog mir eine Tasche über den Kopf. Als die Tasche runter kam war ich hier angekettet, orientierungslos, unwissend und wütend.

???: ,, Ja sie ist hier, soll ich sie holen?"

Dy:,, NEIN!Auf gar keinen Fall!"

NY:,, er hat Recht rose, wenn wir sie los machen kann sie uns gefährlich werden."

Rose (???): ,, Okay, was soll ich dann tun?"

Pa:,, die Klappe halten und uns zu ihr lassen!"

Rose:,, jawohl, hier entlang"

Nach diesem Dialog hörte ich wie sich eine Tür öffnete und dann standen sie da, direkt vor den Gittern meiner Zelle.Ich gucke starr an die Tür und tat einen auf reglos.

Rose:,, ich glaube sie ist noch nicht wach"

Pa:,, wir haben sie doch gar nicht betäubt, wie kann das sein?!"

NY:,, Ich glaube sie tut mir so, gebt eine Tropfen Wasser vor ihr auf den Boden, wir werden sehen was passiert."

Diese so gesagte rose blieb bei mir während die anderen ein Schnapsglas voll Wasser holten. Das schöne war ich hatte mein eyepatch auf und auch meine Handschuh an das heißt so viel wie ich kann auf das Wasser nicht unbedingt reagieren.

Dy+NY:,, wieso passiert nix?! Wie hat sie denn sonst das Training laut deiner Meinung geschafft?!"

Pa:,, sie hatte kein eyepatch auf, bestimmt deshalb"

Dy:,, Paula bist du von allen guten Geistern verlassen? Wenn du ihr das eyepatch abziehst wird sie zu stark es muss einen anderen Weg geben."

Diese ich könnte zu stark werden Diskussion ging noch etwas weiter während ich meinen linken ( für die anderen nicht sichtbaren) Handschuh auszog. Ich ließ mich vorsichtig auf den Boden fallen um das Wasser an meiner Hand zu haben, diese Aktion tat allerdings sehr Doll weh, denn ich war ja gleichzeitig noch an die Wand gekettet.

Pa:,, och nee, jetzt liegt die auch noch auf dem Boden. Man wollte ihr mich hier eigentlich alle verarschen?!"

Nevy hatte von dem gemacker anscheinend genug denn er griff Paulas Kragen und zog sie vor die Tür die er danach abschloss. Ich setzte mich gut sichtbar wieder auf und die anderen im Raum erschraken.

Dy:,, was! Sie war die ganze Zeit wach."

Rose:,, soll ich dich zu ihr lassen?oder wie verfahren wir nun?"

Dy:,, du gehst rein ich bleibe hier, was auch immer du mit mir tun willst, mach es mit ihr!verstanden!?"

Er schubste Rose durch die Gittertür und damit fiel sie direkt ins Wasser, kurz darauf half ich ihr aufzustehen, sie hatte mir ja nichts getan. Ich wollte ihr gerade das Wasser aus dem Gesicht nehmen als sie mir eine klatschte. Das war's ich nahm das Wasser und ließ den Raum mit Wasser füllen, dies dauerte eine Weile doch da die Tür abgeschlossen war, kontten Rose und Dylan nicht fliehen.

Ich:,, Bye Bye,man sieht sich irgendwann Mal."

Sagte ich bevor der Raum dann endlich komplett mit Wasser gefüllt war. Aus dem Fenster 1 Meter über mir lief das Wasser raus, ich nahm also meine letzte Chance zu fliehen. Als ich draußen war, stand ich nevy Gegenüber, er war von meiner starke geschockt und entschuldigte sich aufrichtig. Zusammen mit ihm nahm ich Anlauf und wir sprangen von dem Turm, der die Ruine der Schule war, früher wurde dort mit Zeus kommuniziert heute sind alle gelehrter und schaffen das auch so.

Poseidons einziges kindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt