Als ich und nevy dann endlich auch Mal in der Schule ankamen erwarteten uns die Lehrer, der Rektor und wer hätte es gedacht Dylan mit Rose und Paula.
Direktor:,, wie konntest du das tun Kjira, ich bin entäuscht von dir"
Nevy:,, so war es gar nicht, ich schwöre bei meinem Vater und bei meiner Gabe ich werde ihnen die Wahrheit erzählen."
Als er dies sagte blitzte es und es donnerte, sogar ein Feuer entfachte sich.
Direktor:,, Schau her, dein Vater und Zeus hören uns zu."
Nevy:,, warum dies passiert ist fing damit an das Kjira in Dylan gelaufen ist als sie am ersten Schultag nicht zu spät kommen wollte, als Paula die Wette gegen Kjira verloren hat und als Kjira ihre erste Trainingsstunde hatte. Paula und Dylan hatten ein Gespräch über dieses Geschehen, ich stand nur dabei und hörte zu, sie wollten Kjira im Zeusturm anketten und unter Qual sterben lassen. Als Rache wegen ihrem Auge. Ich gebe zu ich habe mit gemacht genau wie Rose auch."
Lehrerin:,, hast du sonst noch etwas zu Berichten?"
Nevy:,, Ich stritt mich mit Rose vor der Tür und schloss ab so dass Dylan mit Rose im Kerkerraum war, Kjira war hinter den Gittern an die Wand gekettet. Nach dem Streit sagte Paula ich solle auf dem Dach stehen, wenn ich ein Problem mit ihr hatte, das tat ich auch nahm aber die Schlüssel mit. Nach kurzer Zeit kam Wasser aus dem Dachfenster und Kjira gleich hinterher. Ich entschuldigte mich bei ihr, als ich sah welch mächtige Person die anderen quälen wollten. Danach machten wir uns auf den Weg hierher."
Ich:,, ich bestätige diese Erzählung, es ist die Wahrheit"
Lehrer:,, Nun können unsere verehrten göttlichen Gäste etwas dazu sagen?"
Es viel ein Schriftrolle aus dem Feuer und eine vom Himmel. Auf beiden stand eine Bestätigung. Paula und Dylan wurden berstaft und durften die nächsten Wochen nicht beim Training mitmachen, nevy wurde ein neuer Freund von mir und Verstand sich auch super mit den anderen.
DU LIEST GERADE
Poseidons einziges kind
FantasyIn meinen ersten 3 Lebensjahren passiert nichts außer gewöhnliches. Doch dann als ich vier werde und ein Wasserglas umkippt ändert sich das auf einmal. Begleitet mich auf meinem Weg zur Kontrolle des Wassers und wie es ist so die einzige mit dieser...