Kapitel 3- Die Wette

6 2 0
                                    

In der Luft stieß Paula mich zurück

doch eine Wasser Welle fing mich auf und hielt mich.Ich lies die Welle über sie steigen und tat so als wollte ich das sie hoch schwimmt.
Kurz vor dem Ende lies ich meine Welle verschwinden und schlug sie zu Boden.

Ein erbärmliches Geschrei war zuhören.

Ich:,, ich dachte du wärst so stark, dies scheint ja nicht der Fall zu sein"

Spottete ich bevor mir der Sieg zugesagt wurde und meine Freunde mit mir gingen.

Nach dieser Wette war dann auch erstmal kein geläster mehr. Stattdessen half ich meinen Freunden bei den Hausaufgaben, verbrachte Zeit mit ihnen und zeigte ihnen als einzige Personen mein polar- blaues Auge.

Es war komplett Bau ausgefüllt und sah etwas wie blaues Eis aus. Ein Lehrer hatte mir zugehört und schickte mich sofort ins Büro des Rektors. Meine Freunde und ich hatten Angst, aber ich hatte keine Wahl und ging.

Der Weg war gar nicht Mal so schlimm, nur sehr lang. Da ich mit meinen Freunden auf dem Dach Bereich war und das Büro von dem Direktor ganz unten im Erdgeschoss ist, musste ich 14 Treppen laufen (2 pro Stockwerk). Vor dem Büro atmete ich nochmal tief durch bevor ich klopfte und herein gelassen wurde.

Direktor:,, es ist nichts schlimmes, hat mir der Lehrer gesagt"

Ich:,, puh dann brauche ich ja hoffentlich keine Angst haben"

Direktor:,, also ich würde dich mit deinem Auge gerne in die erweiterte Trainingsklasse bringen anstatt nur in die Anfangsgruppe, ist das für dich Okay?"

Ich:,, habe ich eine Chance meine Freunde trotzdem sehen zu können?"

Direktor:,, die andere Klasse ist direkt neben an"

Ich:,, okay dann willige ich ein"

Morgen wäre meine erste Trainingsstunde. Ich bin sehr aufgeregt, sodass ich kaum schlafen kann aber naja es muss sein.
Gute Nacht von meiner Seite aus wir sehen uns dann morgen. (Hoffe ich)

Poseidons einziges kindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt