Kapitel 2- willkommen an der Schule

11 2 0
                                    

Beim Direktor (sohn von Hermes)
Erfuhr ich wer mein Vater ist, warum ich hier bin und das ich sein einziges Kind bin. Ich sollte meine Erfahrungen mit Wasser nennen und als ich dies tat, lachte der Direktor über mich. Ich stand danach auf und stampfte auf den Boden, schrie ihn an er solle sofort aufhören zu lachen und  erschuf eine Welle die bis zur Decke ging.

Nach diesem Vorfall entschuldigte sich der Direktor und gab mir Handschuhe in der Hoffnung das ich dadurch keine Wasserleitungen entlehre. Da ich fast zu spät zum Unterricht kam rannte ich über den Flur und lief in einen jungen der mir deshalb trotz Entschuldigung eine klatschte. Vor Zorn zog meinen Handschuh aus und klatschte ihm Wasser aus einer Leitung über den ganzen Körper.

Als ich merkte was ich getan hatte versuchte ich mein bestes damit der Flur nicht Unterwasser steht. Nach einer halben Ewigkeit die wohl 45 Minuten lang war kam ein Lehrer und half mir das Problem zu lösen.

In der zweiten Stunde kam ich rechtzeitig und stellte mich vor. Ein Mädchen machte doofe Kommentare und lachte mit ihren Freundinnen darüber.

In der Pause kam dieses Mädchen welche sich als Paula Tochter von Aphrodite herrausstellte. Sie Vorderte mich zu einer Wette heraus.

Pa: ,, Wenn du die Wette annimmst komm heute Nachmittag um halb sieben zum See."

Ich:,, Abgemacht!"

Dann endlich in der letzten (7) Stunde nach einer Gruppenarbeit habe ich sogar Freunde gefunden. Arieme (Tochter von Athena) Lucas (sohn von  Artemis) und loci ( sohn von Ares).

Ich:,, danke das ihr so nett zu mir seid Leute"

Ar+lu+Lo:,, kein Problem, ähmmmm....."

Ich:,, Kjira"

Ar+lu+Lo:,, sorry"

Ich vergab meinen neuen Freunden und erzählte ihn meine Backstory. Ihr wisst schon das mit dem Wasserglas und so.

Arieme: ,,Bist du von allen geistern verlassen niemand hat Paula Tochter von Aphrodite jemals herausgefordert!"

Loci:,, Wir kommen mit dir wenn dir was passiert schreiten wir ein!"

Legten die anderen sofort an mein Vorhaben. Mich kümmerte dies nicht viel und so übte ich die restliche halbe Stunde so viel Wasser wie möglich zu bandigen, um vorbereitet zu sein.

Dann war es so weit, alle waren am See wir nahmen jeweils unsere Positionen ein und machten uns Starts klar.

Pa:,, du wargst es wirklich? OK du bist mutig aber sicher nicht stark wenn man erwähnt was heute auf dem Flur passiert ist. - hahahahahaha -

Ich:,, bist du jetzt fertig ?!"

Mit meinen Worten würde sofort Stille und wir rannten auf einander zu, sprangen in die Höhe und aktivierten  unsere Kräfte.

Poseidons einziges kindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt