Endlich Seelenverwandte!

1.5K 43 0
                                    

Normaler Pov

Oikawa hat heute bei Iwaizumi übernachtet.

Eigentlich würden die beiden ja schon längst zusammen wohnen und in einer Beziehung sein, aber die Angst, dass ein anderer Name auf ihrem Handgelenk erscheinen könnte, ist zu groß...

Das Oikawa bei Iwaizumi übernachtet ist wirklich nichts neues, aber heute ist irgendetwas anders als sonst.

Währenddessen der Zuspieler sich anzieht, bemerkt er etwas schwarzes auf seinen Handgelenken.

Sofort schaut er sie sich an und ist so geschockt, dass er anfängt zu zittern.

Als Iwaizumi dies bemerkt, geht er sofort zu seinem Oikawa und umarmt ihn.

"Hey, was ist los...", flüstert er sanft.

Oikawa zeigt auf seine Handgelenke:
"H-Hajime...! S-schau mal!"

In schöner Schrift steht dort:
"Hajime Iwaizumi/ Shoyo Hinata"

Das Ass schaut sofort auf seine Handgelenke und auch dort stehen die Namen seiner Seelenverwandten.

"Endlich...", flüstert er und streicht unbewusst über seine Handgelenke.

Glücklich greift Oikawa nach Iwaizumi's Hand: "Du weißt wer Hinata ist, richtig?"

Obwohl die Frage nur rhetorisch gemeint ist, antwortet Iwaizumi.

"Karasuno's Nummer 10...", meint Iwaizumi und drückt Oikawa's Hand.

Sie sind beide überglücklich.

Die Drittklässler interessieren sich beide für den frechen Erstklässler.

Als erstes ist Hinata ihnen aufgefallen wegen seiner starken und guten Freundschaft zu Kageyama.

Normalerweise nähert Kageyama
sich anderen nicht so stark.

Dann haben sie seine Sprünge
und Schnelligkeit bemerkt.

Für jemanden mit seiner Größe
kann er ziemlich hoch springen!

Die Krönung war dann sein letzter Ballkontakt und der verrückte Schnellangriff in ihrem Trainingsspiel.

All das hat ihr Interesse geweckt.

"Reden wir morgen dann direkt mit ihm", fragt der Zuspieler aufgeregt.

Iwaizumi lächelt: "Ja, lass uns vorher aber seinem Kapitän schreiben."

"Was macht ihr denn so lange? Ihr kommt noch zu spät", ruft plötzlich
Iwaizumi's Mutter von unten.

Die beiden schauen auf die Uhr
und machen sich schnell fertig.

Hand in Hand laufen sie zur Schule und werden gleich von ihren Freunden Hanamaki und Matsukawa angesprochen.

"Hey- Oh! Was sehe ich den da", meint Hanamaki grinsend.

Nachdem Matsukawa gesehen hat, dass die beiden Händchen halten, muss auch er grinsen.

Oikawa und Iwaizumi rollen nur genervt die Augen wegen ihren Freunden.

Matsukawa will sich gerade wieder lustig über sie machen, als ihm etwas einfällt: "Moment! Heißt das ihr habt endlich...?"

Oikawa und Iwaizumi nicken.

Matsukawa und Hanamaki freuen sich für die beiden.

Nach so langer Zeit haben sie auch endlich einen Namen bekommen.

"Wenn ihr erst jetzt wisst, dass ihr Seelenverwandte seid, habt ihr noch einen oder", fragt Hanamaki nach.

Oikawa nickt und hebt sein anderes Handgelenk hoch.

"Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...", meint Hanamaki
und Matsukawa nickt.

Noch bevor sie antworten können, realisiert Matsukawa, wer es ist: "Ist das Karasuno's Nummer 10...?"

Erst schaut Hanamaki ihn komisch an, aber als Oikawa und Iwaizumi nicken, sieht er eher geschockt aus.

"Freut ihr euch darüber", fragen die beiden weiter nach.

"Ja, er wirkt interessant und nett", antworten der Zuspieler und das Ass.

Der Wing Spiker und der Mittelblocker stimmen ihnen zu.

Seelenverwandte Au (Iwaoihina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt