Wahres Vertrauen

901 39 2
                                    

Normaler Pov

Als sie aufhören sich zu umarmen, schaut Hinata die Drittklässler entschuldigend an: "Tut mir leid..."

Oikawa und Iwaizumi sind verwirrt.

Er hat doch nichts falsches getan, also was bitte schön tut ihm leid?

"Shoyo, was tut dir leid...", fragen sie.

Hinata zögert, bevor er antwortet: "Naja, ihr gebt euch so viel Mühe mit mir und ich vertraue euch immer noch nicht..."

"Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wahres Vertrauen baut man nicht über ein paar Tage auf, sondern es braucht viel Zeit und Geduld", erklärt Iwaizumi lächelnd.

Immer noch unsicher schaut Hinata die beiden Aoba Johsai Schüler an.

"Ja und wir sind bereit zu warten", fügt Oikawa auch lächelnd hinzu.

"Egal wie lange...", fragt Hinata nach.

"Egal wie lange", bestätigen sie und küssen jeweils eine von Hinata's Wangen, woraufhin dieser rot wird.

Er könnte fast einer Tomate Konkurrenz machen...

Für die Drittklässler ist das zu süß.

"Ups, ich glaube wir haben ihn gebrochen", meinen sie lachend.

Als Hinata endlich realisiert hat, was gerade passiert ist, versteckt er sein rotes Gesicht mit seinen Händen.

Darüber müssen der Zuspieler und das Ass nur noch mehr lachen.

Hinata ist einfach zu süß!

Noch bevor er sich beruhigen kann, erlebt er die nächste Überraschung.

Er spürt wie sich Iwaizumi's starke und muskulöse Arme um ihn schlingen und ihn hochheben.

"Ahh! I-iwaizumi", schreit Hinata und hebt sich schnell fest an Iwaizumi.

Er hat keine Angst, dass er ihn los lässt, aber ist einfach zu überrascht.

Iwaizumi lacht nur und trägt Hinata zu seinem Bett.

Dort angekommen, legt er ihn ins Bett und legt sich dann zusammen mit Oikawa auch in Hinata's Bett.

Wie beim erstes Mal, wird Hinata wieder an Iwaizumi's Brust gedrückt und Oikawa hält seine Hände.

Aber dieses Mal wird er nicht panisch aufwachen, da ist Hinata sich sicher.

"Gute Nacht, Sonnenschein", sagen Oikawa und Iwaizumi.

Hinata wird wieder rot wegen dem neuen Spitznamen, aber kann sich ein Lächeln trotzdem nicht verkneifen.

"Gute Nacht", meint Hinata dann und kuschelt sich mehr an die Älteren.

Über diese plötzliche Aktion sind Oikawa und Iwaizumi überrascht, aber freuen sich auch darüber.

Mit einem Lächeln schlafen  sie alle zufrieden ein.

Dabei wurde Hinata eins klar:

Er liebt sie und möchte sein ganzes Leben mit ihnen verbringen.

Auch Oikawa und Iwaizumi lieben ihren kleinen Sonnenschein und möchten ihn nie gehen lassen.

Seelenverwandte Au (Iwaoihina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt