Normaler Pov
Heute beginnen die Ferien und Oikawa, Iwaizumi und Hinata wollen diese zusammen verbringen.
Alle drei freuen sich und Hinata hat auch etwas ganz besonderes vor...
Anders als sonst, treffen die drei Volleyballspieler sich heute mal bei Oikawa, anstatt bei Hinata.
Dort angekommen gehen sie sofort in Oikawa's Zimmer.
"Tooru... Hajime...", flüstert Hinata plötzlich.
Die beiden Drittklässler sind überrascht darüber, dass Hinata ihren Vornamen benutzt hat und auch Hinata ist von sich selbst überrascht.
Aber sie haben kein Problem damit, sondern freuen sich eher darüber.
Sie lächeln Hinata beruhigend an und warten auf das was er zu sagen hat.
"Naja, wie ihr ja schon wisst, hatte ich anfangs überhaupt keine Lust auf Seelenverwandte... Aber in den letzten Wochen ist mir einiges klargeworden, dank euch",
fängt Hinata an zu erklären.Oikawa und Iwaizumi freuen sich, dass sie Hinata's Meinung zu Seelenverwandten ändern konnten.
"Auch wenn es mich anfangs genervt hat, bin ich froh, dass ihr hartnäckig geblieben seit", erklärt er.
Darüber sind die Aoba Johsai Schüler auch froh, sonst hätten sie wohl nie soviel über Hinata herausgefunden und soviel Zeit mit ihm verbracht.
"Die Zeit die wir miteinander verbracht haben, war echt schön und ich hoffe wir können auch in Zukunft noch mehr Zeit miteinander verbringen", meint Hinata lächelnd.
"Wir fanden die Zeit mit dir auch schön", sagt Oikawa lächelnd.
Iwaizumi lächelt auch und fügt hinzu: "Ja und natürlich können wir das."
"Und ich habe endlich etwas realisiert...", Hinata atmet tief durch, "Ich liebe euch!"
Oikawa und Iwaizumi sind überrascht und freuen sich.
Endlich hat er es gesagt...
Sie hätten nicht gedacht, dass er es überhaupt sagt und nicht so schnell...
Sie hatten ja schon geahnt, dass Hinata sich langsam in sie verliebt hat, aber dieses Geständnis kam wirklich unerwartet und plötzlich.
Währenddessen Oikawa noch total überwältigt ist, zieht Iwaizumi Hinata auf seinen Schoß, küsst ihn erst und umarmt ihn dann fest: "Wir lieben dich auch, Shoyo!"
Hinata ist erst von dem Kuss überrascht, erwidert ihn aber dann.
Danach umarmt er Iwaizumi auch.
Als Oikawa endlich realisiert was passiert ist, küsst er Hinata und Iwaizumi und umarmt sie auch:
"Ja, wir lieben dich auch!""Also, sind wir jetzt zusammen", fragt der Erstklässler vorsichtig.
Die beiden Drittklässler lächeln über diese Frage.
"Wenn du möchtest", sagt Oikawa.
Hinata nickt lächelnd.
In dieser Welt ist es völlig normal, dass man seinen Seelenverwandten heiratet und trotzdem gibt es viele Paare, die eigentlich gar keine Seelenverwandte sind.
Shoyo Hinata ist froh, dass er seine Seelenverwandten akzeptiert hat und diese ihn nicht aufgegeben haben.
Auch Oikawa und Iwaizumi sind froh, dass sie Seelenverwandten sind und Hinata ihnen endlich vertraut.
Ende
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte Au (Iwaoihina)
Fiksi PenggemarAm 16 Geburtstag erscheint bei jedem der Name von seinem Seelenverwandten- naja, fast ... Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi haben 2 Jahre später immer noch keinen Namen bekommen und haben das ewige Warten satt. Währenddessen hat Shoyo Hinata keine...