Normaler Pov
Inzwischen ist eine Woche vergangen und Oikawa, Iwaizumi und Hinata haben sich besser kennengelernt.
Sie unternehmen fast täglich etwas.
Man merkt jetzt endlich auch, dass sie Seelenverwandte sind und Hinata sich langsam in sie verliebt.
Aber diese eine Frage will dem Erstklässler einfach nicht aus den Kopf gehen...
Warum wollten sie unbedingt herausfinden was mit ihm ist?
Die beiden Drittklässler wissen, dass Hinata irgendetwas belastet, aber haben ihn nicht darauf angesprochen.
Sie glauben fest daran, dass er es ihnen sagen wird, wenn er bereit ist.
Auch heute treffen die drei sich wieder bei Hinata und Hinata will sie heute danach fragen.
Seine Seelenverwandten haben sich so viel Mühe gegeben, herauszufinden was mit ihm ist und er will ihnen diese Energie entgegenbringen!
Bei Hinata Zuhause
Hinata ist gerade fertig mit duschen, als es an der Türe klingelt.
Wie schon erwartet, sind es Oikawa und Iwaizumi.
Zur Begrüßung umarmen sie sich und gehen dann in Hinata's Zimmer.
Hinata ist sichtlich nervös: "Ähm, k-kann ich euch mal was f-fragen...?"
Sie lächeln ihn beruhigend an: "Was auch immer es ist, du kannst es uns ruhig fragen."
Hinata zögert und spielt aus Nervosität mit seinen Händen.
Als der Zuspieler und das Ass dies bemerken, nehmen sie jeweils eine von Hinata's Händen.
Erst zuckt Hinata wegen dieser plötzlichen Berührung zusammen, aber beruhigt sich schnell.
"Warum wolltet ihr unbedingt herausfinden, was mit mir ist. Ich meine, wir kannten uns damals doch eigentlich nicht...", fragt Hinata.
Tatsächlich haben sie schon damit gerechnet, dass Hinata sie, dass eines Tages mal fragen wird.
Trotzdem nehmen sie sich einen Moment, um über ihre Antwort nachzudenken.
Währenddessen breitet sich in Hinata Panik aus, weil sie nicht antworten.
Hätte er das nicht fragen sollen...?
Hat er jetzt alles kaputt gemacht hat?
Sind sie sauer auf ihn?
Oikawa und Iwaizumi merken wie panisch Hinata ist und beruhigen ihn: "Shoyo, beruhige dich. Wir sind nicht sauer, die Frage ist völlig berechtigt."
"Wir wollten dir helfen, weil uns diese Seelenverwandten Sache wirklich wichtig ist und wir uns
beide für dich interessiert haben. Außerdem warum sollten wir dich einfach so wegstoßen, jeder hat eine Chance verdient", erklären sie Hinata."Wirklich...", fragt Hinata leise.
Auch wenn sie schon viel Zeit miteinander verbracht haben, fällt es ihm schwer ihnen ganz zu vertrauen.
Die Aoba Johsai Schüler nicken und umarmen Hinata wieder.
Sie wissen, dass Hinata immer noch Probleme hat ihnen zu vertrauen und auch wenn es weh tut, wissen sie, dass er ihnen eines Tages vertrauen wird und sie sind bereit zu warten.
Egal wie lange es auch dauernd wird.
Er ist es ohne Zweifel wert...
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte Au (Iwaoihina)
FanfictionAm 16 Geburtstag erscheint bei jedem der Name von seinem Seelenverwandten- naja, fast ... Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi haben 2 Jahre später immer noch keinen Namen bekommen und haben das ewige Warten satt. Währenddessen hat Shoyo Hinata keine...