Normaler Pov
Oikawa und Iwaizumi sind sich einig, dass sie nur von Hinata selbst erfahren können, warum er keine Lust auf Seelenverwandte hat.
Bei einem weiteren Telefonat mit Daichi, hat er ihnen verraten wo
ihr Seelenverwandter wohnt.Aktuell stehen sie vor Hinata's Haustüre, immer noch unsicher.
"Sollen wir wirklich...", fragt Oikawa.
Iwaizumi nimmt Oikawa's Hand: "Ich bin mir auch nicht sicher, aber hier kann er immerhin nicht abhauen. Außerdem müssen wir endlich die Wahrheit herausfinden!"
Der Zuspieler will gerade etwas erwidern, als plötzlich die Türe aufgeht und zwei Mädchen enthüllt.
Vermutlich seine Mutter und seine Schwester...
"Oh, ihr seid bestimmt Freunde von Shoyo", meint die Frau lächelnd.
Naja, ganz stimmen tut es ja nicht...
Trotzdem nicken die beiden.
"Shoyo ist gerade in der Küche, ihr könnt einfach reingehen", erklärt sie und geht mit dem kleinen Mädchen.
Die beiden atmen nochmal tief durch und gehen dann rein.
Wie die Frau gesagt hat, ist der Mittelblocker in der Küche.
"Hinata/ Chibi-Chan", sagen die beiden Drittklässler gleichzeitig.
Wissend, dass er jetzt reden muss, schaut Hinata sie nur geschockt an.
Er ist Zuhause, wo sollte er sonst hin?
"Was wollt ihr", fragt er und versucht sich nichts anmerken zulassen.
Dabei scheitert er aber kläglich...
Sie bemerken sofort, wie nervös und geschockt Hinata ist.
Iwaizumi geht vorsichtig auf den Erstklässler zu: "Rede mit uns, bitte."
Oikawa ist direkt hinter ihm.
Hinata schüttelt nur den Kopf.
"Ich muss mir schnell was ausdenken, bevor-...", weiter nachdenken kann Hinata gar nicht, weil Oikawa und Iwaizumi ihn plötzlich umarmen.
Dieses Mal lassen sie auch nicht los.
"Wir lassen dich erst los, wenn du endlich alles erklärt hast", meinen sie.
Anstatt zu antworten, versucht Hinata sich wieder einmal zu befreien.
Das hilft nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil, sie umarmen ihn fester.
Lange Zeit antwortet er nicht, bis er realisiert, dass es keinen anderen Ausweg aus dieser Sache gibt.
Außerdem weiß er, dass sie ein Anrecht darauf haben es zu erfahren.
"Früher hatte ich keine Lust auf Seelenverwandte, weil ich dachte, daher ich so viel Volleyball spiele, funktioniert das eh nicht", fängt Hinata leise an zu erklären.
Genau das haben ihn Kageyama, Koji und Izumi auch erzählt...
Trotzdem verwirrt es sie immer noch.
Daher sie doch selbst spielen, wäre das doch nie ein Problem gewesen.
"Wir spielen doch selbst, also war die Angst doch völlig unberechtigt", meint Oikawa.
Hinata nickt wissend und verstummt.
Das signalisiert ihnen, dass da noch etwas anderes dahinter steckt.
Etwas viel größeres...
Sie spüren wie sich Hinata anspannt.
"Deswegen..."
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte Au (Iwaoihina)
FanfictionAm 16 Geburtstag erscheint bei jedem der Name von seinem Seelenverwandten- naja, fast ... Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi haben 2 Jahre später immer noch keinen Namen bekommen und haben das ewige Warten satt. Währenddessen hat Shoyo Hinata keine...