Ich sah mich in meinem Zimmer um."Habe ich alles wichtige eingepackt?"sprach ich zu mir selber."Klar hast du das mein Schatz du denkst immer an alles"antwortete mir meine Mom.Ich lächelte sie nur an und sie nahm mich in den Arm."Du bist so schnell groß geworden mein Schatz"sprach meine Mutter während sie mich fest in den armen hielt."Mom wir müssen los"unterbrach ich sie."Du hast recht komm dein Vater hat schon alles ins Auto gepackt"
Wir gingen zusammen runter.Kurz bevor wir Rausgingen drehte ich mich nochmal um.Krass das alle so schnell passiert klar weiß ich das ich nicht ausziehe aber ein Jahr auf dem College ist schon was anderes auch wenn ich nur dre Stunden weg bin."Alice komm emdlich wir müssen los"rief mein Dad."Ich komme schon".Ich stieg ins Auto und tat direkt meine Kopfhörer rein.Ich hörte das lied Sweather Weather.Es war das Lied von meiner Besten Freundin Janet und mir.Sie geht leider auf ein anderes College aber wir haben uns geschworen jeden abend zu Face-Timen.Wir fuhren drei Stunden und als wir ankamen war ich schon etwas aufgeregt,ich meine ich weiß immer noch nicht wen ich als Mitbewohner habe oder in welche Klasse ich gehe."Schatz wir sind so stolz auf dich"unterbrach meine Mutter meine schwebenden Gedanken."Danke Mom und Dad"antwortete ich.Zum Abschied umarmte ich beide nachdem Mein Dad und ich alles in mein Zimmer getragen haben.Nun saß ich hier.Alleine in meinem neuen Zimmer.Der Unterricht beginnt erst in Fünf tagen.Was soll ich die ganze Zeit machen?
Meine Gedanken verflogen als ich mitbekam das jemand das Zimmer betritt.Das muss sicher meine Mitbewohnerin sein.Ich Stand auf um die Person zu sehen.OMG.Nein das kann nicht war sein.Nicht er.Timothee Chalamet mein Erzfeind seid der ersten Klasse."Gott bitte nicht du"gab er mit einem genervten Gesicht von sich."Glaub mir ich finde es auch nicht schön"sagte ich.Er ging an mir vorbei und setzte sich auf MEIN Bett."Ehm Sorry?"gab ich von mir."was?"fragte er deutlich genervt."das ist mein Bett"."tja jetzt nicht mehr"."alter ic-"Nerv mich nicht nimm einfach das andere Bett"sagte er zu MIR.Ich hatte keine Lust auf Stress weshalb ich einfach genervt laut atmete und meine Sachen auf das andere Bett Packte.Mit ihm zusammen in einem Raum das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
I still Hate you//Timothee Chalamet//Enemies to Lovers
FanfictionHeyy<333 Erstmal danke das ihr euch diese Geschichte durchlesen möchtet. Kurze Info worüber es geht: Du und Timothee hasst euch schon seid der Grundschule.Bis Jetzt. Es kommt alles anders als erwartet,was ist wenn ihr euch plötzlich ein Zimmer im...