Why are you here?

319 12 0
                                    

Ich scrollte noch ein wenig durch Insta während Timothee sich im Bad für irgendetwas fertig machte."Hausparty"sprach ich zu mir selber.Auf einem Post von einem Chad stand das heute irgendeine Hausparty stattfinden soll und das jeder komme kann selbst wenn man sich nicht kennt.Ich beschloss hinzugehen,da ich eh nichts besseres zu tun hatte."Welches Kleid ziehe ich an?"sprach ich mal wieder zu mir selber wie immer.Ich entschied mich für ein schlichtes Schwarzes Kleid das Knapp über den Kniescheiben liegt.Timothee ging einfach ohne mich nochmal anzugucken."Wo der wohl hingeht?"fragte ich mich."Naja egal".Ich packte in eine kleine schwarze Umhängetasche einen durchsichtigen Lipgloss und mein Handy.Ich ging los da es eh nur 6 minuten zu Fuß waren.


Als ich das Haus nach ein bisschen gesuche schließlich gefunden hatte ging ich rein.Es war laut und überall wirklich ÜBERALL waren leute.Ich beschloss mir einen Drink zu holen.Es gab nur bier weswegen ich mir eins nahm."Wieso bist du hier?"hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen.Ich drehte mich um ."Timothee natürlich bist du hier"sparch ich."Ja keine Party ohne mich.Aber was machst du hier,kennen tust du glaube ich keinen hier außer mich"sagte er.Er hatte genau die mitte getroffen.Ich kannte keinen hier außer ihn."Ich habe es auf Intsa gesehen willst du noch was oder kann ich weiter gehen?"fragte ich ihn."Aha"gab er nur von sich und ging.Komisch.Ich ging weiter und sah einen Jungen alleine auf dem Sofa sitzen.Ich setzte mich zu ihm."Hey"fing ich das gespäch an."Hey"gab er von sich."Ich bin Alice und du?"."Chris freut mich".Ich lachte und er auch.Wir führten Smalltalk und lernten uns ein Wenig Kennen."Was du liebst Stephen King auch?"fragte ich."Klar wer nicht haha"antwortete er."Welches ist dein lieblings Buch von ihm?"stellte ich ihm als frage um noch mehr über ihn zu erfahren."Carrie und deins?"antwortete er."ES"antworte ich nur.Er nickte und lachte.Ich auch."FLASCHENDREHEN ALLE INS WOHNZIMMER KOMMEN"schrie ein Junge durch den Raum."Machst du mit?"fragte ich Chris."Sieht so aus also ob wir müssen".Chris und ich gingen richtung zu den anderen.Timothee saß natürlich auch da.Ich verdrehte nur meine Augen.Chris setze sich gegenüber von mir,da sonst kein Platz mehr frei war.

I still Hate you//Timothee Chalamet//Enemies to LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt