Jetzt muss ich auch noch neben diesem Arschloch sitzen gott kann es schlimmer werden überall wo ich bin ist er auch.Der Unterricht war eigentlich ganz okay wir hatten heute nur Zwei Stunden English also eigentlich ganz Chillig.Nur das Timothee und ich uns die ganze zeit gestritten haben war nervig."Hey ich hatte gehofft dich wieder zu sehen"hörte ich eine Person hinter mir sagen.Ich drehte mich um und sah Chris."Chris!"sagte ich überglücklich,weil ich ja genau so gehofft hatte ihn wieder zu sehen."Ich freue mich dich wieder zu sehen"setzte ich noch an meinen letzten Satz."Das freut mich hahah"sagte er."Ehm könnte ich vielleicht deine Nummer haben damit wir in Kontakt bleiben können?"fragte Chris MICH."K-klar super gerne".Ich tippte meine Nummer in sein Handy ein."Ich schreibe dir später bis dann".Klar bis dann"gab ich freundlich zurück.Er wird mir später schreiben ich freue mich so.
Als ich in meinem Zimmer ankam und die tür geschlossen hatte wäre ich am liebsten wieder Umgedreht.Da saß Timothee mit einem MÄDCHEN am RUMMACHEN.Vor lauter schrek lies ich mein Handy auf den Boden fallen."Omg wer bist du denn?!"sagte das Mädchen das gerade eben mit Timothee rummgemacht hatte."S-Sorry ich ehm"ich konnte nicht reden."Das ist Alice meine nervige Mitbewohnerin"antwortete Timothee.Ich konnte nichts sagen."Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst Stacy"sagte Timothee überraschenderweise zu dem Mädchen dessen Name ich jetzt weiß."Dein Ernst jetzt?!Ich soll gehen wenn die Bitch hier hin kommt?"."Ja geht bitte"sagte Timothee.Ich war Überrasch.Warum macht Timothee das gerade?.Stacy ging und stupste mich nochmal an der Schulter an bevor sie entgüldig ging.Nun waren Timothee und ich wieder alleine."Du ehm Ich meine du hättest das nicht machen müssen also-"doch weiter kam ich nicht."Ich hab es nicht wegen dir gemacht sie hat mich so oder so nur Genervt also kam das recht passend"unterbrach er mich.Wow gerade wo ich ein wenig Hoffnung hatte das Timotee vielleicht doch ein Herz hat macht er es wieder Kaputt."Pff war ja mal wieder klar"sagte ich und ging genervt an ihm vorbei."Was ist jetzt schon wieder dein Problem Alice mh?!"fragte Timothee."Was mein Problem ist?!Du bist einfach ein Arschloch jedes einzelne mal!"schrie ich wütend."Ja klar und du bist besser oder was du schreist doch gerade oder etwa nicht?!"."Boar lass mich einfach in ruhe ganz ehrlich!"sagte ich ihm."Was wenn nicht mh du hast mir gar nichts zu sagen!"antwortete er."Lass doch mal dieses Männer getue mein Gott du nervst nur noch so wie immer!"."Sei nicht so frech!Wie oft noch"sagte er und kam mir näher so das ich an der wand stand und er genau vor mir.Es hätte nur ein Blatt zwischen uns gepasst."Lass mich hie-".Sei einfach ruhig!"unterbrach er mich"Sonst was mh?".Wir standen so nah aneinander und sahen uns in die Augen.Dieser Hass in seinen Augen war unbeschreiblich und so voller Wut."Was ist warum guckst du so?"fragte ich."Gar nichts ist"antwortete er bloss.Wir blieben aber Trotzdem noch so stehen.Ich sah Timothee plötzlich ganz anders viel Herzlicher.Seine Augen sagen etwas aus aber ich weiß noch nicht was.Plötzlich stößt Timothee sich an der Wand ab und ging.Einfach Raus.Er ging einfach und lies mich stehen."Was war das gerade bitteschön?!"sprach ich zu mir selber.Ein klingeln hollte mich zurück in die Realität.Es war mein Handy.Eine Nachricht von Chris!Sofort las ich sie.
DU LIEST GERADE
I still Hate you//Timothee Chalamet//Enemies to Lovers
FanficHeyy<333 Erstmal danke das ihr euch diese Geschichte durchlesen möchtet. Kurze Info worüber es geht: Du und Timothee hasst euch schon seid der Grundschule.Bis Jetzt. Es kommt alles anders als erwartet,was ist wenn ihr euch plötzlich ein Zimmer im...