You don't need to shame you!

273 11 0
                                    

Wieso war er einfach gegangen, ich hatte doch nur gesagt wie es ist.Naja darüber konnte ich mir nicht lange gedanken machen, da mein Essen schon kam.Ich bedankte mich und fing an zu essen.

Ich hörte das siech die Tür öffnete aber konnte nicht sehen wer reinkam da ich mich unpassend vor eine Säule gesetzt hatte.Mal wieder Typisch für mich.
Oh Nein bitte nicht.Es war Timothée.Er bestellte sich was und suchte nun nach einem Tisch.Alle Tische waren voll.Nun erblickte er mich.Wir sahen uns an.Ich brach den Augenkontakt ab da es mir mega Unangenehm war.Ich sah kurz darauf wieder zu ihm.Er hatte keinen Tisch.Sollte ich ihn fragen ob er hier sitzen wollte?

„Ehm wenn du willst kannst du dich zu mir setzten"beschloss ich schließlich zu sagen.Er stand noch kurz da und überlegte aber setzte sich schließlich zu mir.„Danke" „Kein Problem".Ich aß nichts mehr da ich es unangenehm finde vor anderen zu essen und gerade vor Timothée.Nun kam auch Timothée's Essen an und er begann zu essen.

„Warum isst du nichts?"fragte er mich nun.Fuck ich hatte gehofft er fragt nicht nach.„Ich ehm I-Ich hab keinen Hunger" „Lüge wieso solltest du sonst hier her gekommen sein?".Wieos war ich nur so Dumm dieser ausrede zu nehmen natürlich glaubt er mir das nicht. „Alice sag es mir" „Ich schäme mich vor anderen zu essen"sagte ich ihm nun die Wahrheit. „Vor mir brauchst du dich nicht schämen wir kennen uns schon jahre also los iss!". Er hatte recht wir kennen uns schon so lange ich brauche mich nicht schämen.

I still Hate you//Timothee Chalamet//Enemies to LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt