Nun saßen wir da.Timothee und ich.Zwei leute die sich hassen und immer hassen werden.Es war still nur still."Wir wollwn was hören guys!"hörten wir nur jemanden von unten schreien."Naja Alice ich fürchte auch wenn du es nicht willst und ich auch nict müssen wir was machen"sprach Timothee."Ugh und was du Idiot?"gab ich zurück."Sprich vernünftig mit mir kleines ich habe es dir schon mal gesagt!"."Pff".Arschloch dachte ich mir.Er denkt auch er könnte mir vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab.Ich stand auf."Wohin willst du?"fragte Timothee.Ich ging zum Fenster und kletterte raus.Ich lief richtung College.Soll Timothee das ausbaden mir doch egal.Es wird für ihn peinlich nicht für mich,hahah.Das einzigst blöde war das ich Chris nicht nach seiner Nummer gefragt hatte.Ich hoffe ich sehe ihn nochmal.Als ich in dem Zimmer angekommen bin war das erste was ich gemacht habe meine Schuhe auszuziehen.Danach mein Kleid.Ich zog mir ein Weißes Top und eine kurze garue Hose an.Gerade als ich aus dem Bad kam,nachdem ich meine Zähne geputzt hatte,kam Timothee ins Zimmer.Er kam direkt auf mich zu."Was sollte das?!"fragte er mit einem lauten Ton."Naja ich bin gegangen ich hatte keine lust auf diesen Kinderkram"antworte ich auf seine frage."Weißt du wie peinlich das war man?"."Tja Timothee da hast du wohl pech"sagte ich mich einem Provokanten ton und legte mich ins Bett."Ich hasse dich Alice"kam es von ihm."Ich dich auch Timothee und wie"sagte ich noch bevor ich die Augen Schloss und einschlief.
Die nächten Tage bis zum Unterricht passierte nicht viel.Timothee und ich stritten uns wie jeden Tag.Aber zu meinem glück war er oft nur abends da.Als ich langsam Wach wurde hätte ich mich am liebsten wieder hingelegt.Heute ist der erste Schultag.Naja es nützt ja nichts ich muss.Also machte ich mich fertig.Ich zog eine svhwarze Baggy Jeans mit einem grauen Oversized Pulli an.Meine Haare lies ich offen.Ich lief zu meiem neuen Klassenraum wo schon ein paar Schüler waren.Nach fünf minuten war der Klassenraum schon gut gefüllt.Neben mir saß allerdings immer noch niemand."Omg Larissa guck dir den an der sieht gut aus"sagte das Mädchen das vor mir saß.Ich drehte mich zu Tür.Nein das kann jetzt nicht war sein.Nicht er.Warum.Warum muss Timothee auch noch in meine Klasse gehen?!Warum."Na los der Herr setzen sie sich dort hin"sagte die Lehrerin die gerade rein kam zu Timothee und zeigte dabei neben mich.Timothee sah mich an und rollte mit den Augen.Er setzte sich wiederwillig hin."Niergendswo habe ich mal ruhe vor dir"sagte er."Glaub mir ich hätte auch gerne ruhe vor dir"gab ich von mir.Er schüttelte nur mit dem Kopf und guckte nach vorne.
DU LIEST GERADE
I still Hate you//Timothee Chalamet//Enemies to Lovers
FanfictionHeyy<333 Erstmal danke das ihr euch diese Geschichte durchlesen möchtet. Kurze Info worüber es geht: Du und Timothee hasst euch schon seid der Grundschule.Bis Jetzt. Es kommt alles anders als erwartet,was ist wenn ihr euch plötzlich ein Zimmer im...