POV: Sam
Ich drehte mich weg von meinem Handy und verfluchte diese Frau. Kann man sich nicht einmal entscheiden? Schmunzelnd Antwortete ich:
'Glaub mir ich bin dir nicht Böse, ich möchte das einfach nur klären.'
Mein Kumpel Henry saß neben mir und sah mich fragend an.
,,Bro, deine Hochzeit ist gerade den Bach runter gegangen und all das an was du denken kannst ist einen lach Anfall zu bekommen." sagte er generft. ,,Sorry, ist nicht das wonach es aussieht." Sagte ich schnell und mein Lachen verstummte.
,,Wenn du meinst." Sagte mein Gegenüber.
,,Wie wärs wenn wir jetzt erstmal was essen, das beruhigt uns wahrscheinlich wieder" flötete ich gespielt. Meine Mitbewohner nickten mit zu und machten sich an die Arbeit.Ich hatte wirklich erstaunlich gute Laune, dafür was so passiert war heute.
Gerade wollte ich auch mit anpacken als mein Handy wieder aufleuchtete.'Sam, Können wir unter vier Augen reden?'
Schrieb Aurora.
'Gerne, komm doch zu uns wir machen gerade essen.'
Antwortete ich.
'Wir?'
Fragte sie.
'Henry und Jeffrey sind auch gerade da. Wir sehen uns!'
Schrieb ich schnell.
'OK, ich bin in ca. 30 Minuten da.'
Antwortete sie nach ein paar Minuten.
Ich legte mein Handy weg und drehte mich zu den beiden anderen um ihnen zu helfen.
,,Leute, Roa kommt in 30 Minuten. Benehmt euch bitte normal ihr gegenüber. Sie wollte unter Vier Augen reden." Besprach ich mit ihnen während ich die Nudeln aufsetzte. Sie gaben mir mit einem kurzem ,,ok" zu verstehen das sie verstanden hatten.
---------
,,SAMUEL, DAS WASSER!!" rief Henry energisch. Ich sah erschrocken auf und schaltete das Wasser runter. Ich war wohl so ihn Gedanken versunken gewesen das ich das Wasser nicht bemerkt hatte. Aber ich bin halt sehr gespannt was mir Aurora zu sagen hat. Ich hatte mir alle möglichen Szenarien vorgestellt bis ich dann Henry's Stimme gehört hatte.
-MaGIScheR TImEsKip-
Wir dekten gerade den Tisch als es klingelte. Ich eilte hin und öffnete die Tür.
Aurora stand wie erwartet davor und schaute mich etwas komisch an. "Herein, herein!" rief ich und zog die Tür Gentelman haft noch ein Stückchen mehr auf.POV: Aurora
Sam öffnete die Tür und ich ging rein. In der Küche standen Sams Besten Freunde Henry und Jeffrey.
Ich setzte mich an den Tisch der WG, in der Sam, Henry, Jeffrey und ich lebten. Es war schon manchmal sehr nervig mit den drei Jungs. Aber naja, auch egal.
Wir setzten uns und begannen einfach nur das Essen runter zu drücken. Eine leicht angespannte Stimmung lag in der Luft als ich eine aufgedreht Gabel mit Nudeln runterschluckte.
Als wir fertig waren stand ich auf und brachte unser Geschir in die Küche.
Sam kam zu mir. ,,Du wolltest reden?" Fragte er ruhig. Ich setzte mich auf einen Barhocker und antwortete leise ,,Ja wollte ich." Er setzte sich neben mich und sah mich fragend an. Mir wurde in dem Moment wieder bewusst das ich etwas Falsches getan hatte.
Ich schaute auf den Boden um mich abzulenken. "Hey, ist der Boden so interessant?" Fragte Sam etwas aufmunternd.
Er war schon ein kleiner Idiot, mein Idiot. Aber das war es was ich an ihm liebte. "Neee, Sorry." Antwortete ich schnell. "Ich wollte mich entschuldigen, für das was ich getan hatte.." fuhr ich fort.
Sam nahm mein Kinn in seine Hand so das ich ihn anschauen musste. "Mach dir keine Sorgen darüber, das ist schon vergessen. Und ich bin schon froh das du überhaupt hergekommen bist, Roa."
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ich liebe dich, egal was du machst" flüsterte Sam in meine Haare.
---
,,Sam! Aurora! Wo seid ihr?" rief Jeffrey nach einer Weile. Er und Henry kammen zu uns und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Mein Handy leuchtete auf. Eine neue Nachricht von Samantha.
'Und wie läuft's? Soll ich dich nachher abholen oder bleibst du da?'
Schrieb Samy (Samantha) mir.
'Ich glaube ich werde bleiben aber weiteres später :)'
Antwortete ich.
Henry fragte gerade ob wir nicht noch einen Film schauen wollten. Also legte ich mein Handy wieder weg.
"Ich Wäre für den da." Sagte Sam.
Ich schaute nur ab und zu hin um mich darüber lustig zu machen das die Jungs sich wegen dem Film stritten. "Wenn sich drei Streiten freut sich die vierte!" rief ich dazwischen und schnappte mir einen Film.
Er hieß 'West Side Story'.Zwei von den drein sahen mich komisch an. So als wäre ich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ratlos zuckte ich mit den Schultern.
-MaGISheR TImEsKip-(kp wie lange der Film geht(spoiler))Ich hatte leichte Tränen in den Augen als der Abspann vor mir erschien. "Armer Tony.." sagte Henry auch schniefend.
Sam hatte sich an mich gekuschelt und schlief warscheinlich. "Das war eines der schönsten Musicals die ich seit langem gesehen habe." Sagte ich traurig doch zwang mich zu einem Lächeln. ,,Er hatte es trotzdem nicht verdient zu sterben."
"Wie wärs wenn wir uns jetzt gleich erstmal aufs Ohr hauen, um ein bisschen Schlaf zu bekommen?" Sagte der nicht ganz mehr zu schlafende Sam. Wir stimmten ihm zu und verschwanden in unsere Zimmer.
Eigentlich wollte ich schlafen aber die heutigen Ereignisse ließen mich immer noch nicht los. Wie kam es nur dazu das ich das Datum übersehen hatte??
-MaGIScheR TImEsKip-
Ich wachte irgendwann in der Nacht auf und merkte das Irgendwas neben mir lag. Ich drehte mich um und erkannte die Person...
~~~~~
Wordcount: 915
Hii, ein neuer Tag ein neues Kapitel!
Wir hoffen es gefällt euch.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder ;-)
Habt einen Schönen restlichen Tag!!
Eure Autorinnen <3
DU LIEST GERADE
The Cursed
HorrorUnglücke über Unglücke passieren, manche würden es wohl Garnichts glauben aber Aurora's Leben geht gerade drauf und drunter. Erst der Zwischenfall mit der Hochzeit und jetzt auch noch .... Man könnte meinen Sie sei Verflucht.. Und wer will bitte etw...