Chapter 4.

8 3 0
                                    

POV: Aurora

~,,ich-"~

_______________________

,,Samantha?"

,,ja, was ist?"

Sie hörte sich etwas nervös an als sie die drei Wörter aussprach.

,,Ach, ich wollte nur fragen was du sagen wolltest..Du hast eben so abrupt abgebrochen." Antwortete ich.

,,Es ist nicht so wichtig." Sagte sie, und simulierte mir das ich nicht mehr fragen sollte.

,,Egal, wir sehen uns morgen, ja?" Fragte ich um die Stimmung etwas aufzubauen.

,,ja." Sagte sie und legte auf.

--------

POV: Samantha

Oh man. Ich habs Vergeigt.
Ich könnte mich einfach nicht Zusammenreißen. Nicht das sie dadurch wieder traurig wird, wenn ihre Hochzeit gerade ins Wasser gefallen ist und ich dann damit ankomme das Mein Freund Mir gerade einen Antrag gemacht hat.

Zumindest ging es ihr gut und es klang als hätte sie sich mit Samuel wieder Versöhnt. Das war ja zum Glück eine Positive Narricht..

Ich sollte wirklich nochmal meine Worte fassen und es ihr erzählen. Später würde sie es noch hinter meinem Rücken herausfinden, das würde mich umbringen als ihre Freundin. Irgentwie wird das schon klappen! Ich kann ja auf sie zählen!

POV:Aurora

-1 Tag später-

Samuel und ich hatten beschlossen die Hochzeit erneut zu planen.

Gerade saßen wir am Esstisch der WG und starrten auf die Kosten. ,,Wir müssen irgendwoher aufjedenfall Geld bekommen." Sagte Sam mit einem Seuftzer. Ich stimmte ihm zu und fing an zu überlegen ob ich vielleicht schon Arbeiten sollte. ,,Wie wär's mit nem Teilzeitjob?" Fragte ich verzweifelt. ,,Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Nur wer soll was denn bitte Arbeiten?? Wir sind doch noch Studenten." Antwortete der Angesprochene.

Ich überlegte was für einen Job ich wohl nachgehen könnte. Ich liebte es anderen zu helfen und sie zu versorgen, mit ihnen zu reden oder zu spielen. Ich hatte mir schon immer ein Haustier gewünscht, aber nie eins bekommen. Vielleicht könnte ich mich um die Armen Tiere im Tierheim kümmern, die jenigen den es so schlecht ging. Das würde  bestimmt alle erfreuen und mir ein bisschen Geld einbringen.

,,Ich könnte im Tierheim Arbeiten." Beantwortete ich seine Frage.

,,Ist gut, dann probierst du das und ich werde erstmal bei einem Lieferservice anfangen." Damit war unser Gespräch beendet und ich starrte ihn einfach nur an. Langsam streckte ich mein Hand aus und legte sie an seine Wange. Eine von seinen lockigen Haarstränen fiel ihm ins Gesicht und ich strich sie vorsichtig weg.

Dieser Moment reichte aus um mich Glücklich zu machen. Es fühlte sich unglaublich schön an so einen Menschen wie ihn zu haben.

Ein paar Minuten später  stand ich auf und ging los, ich wollte mich ja noch mit Samantha treffen. Wir wollten zu einem Badesee, meine Badesachen hatte ich schon eingepackt.

Alles ich in der Tiefgarage ankam um Sams Auto zu holen, er hatte mir erlaubt damit zufahren, wartete dort schon Samatha. Wir grüßten uns und  stiegen dann zusammen ins Auto.

Ich hatte Snack Hunger also Nahm ich mir eine von unseren Boxen mit einem Lunchpaket. Darin befand sich ein Bündel Karotten. Ich liebte Karotten!

Als wir am Badesee ankamen, stiegen wir aus und suchten uns einen schönen Platz unter einem Baum. Dort war es schön schattig aber trotzdem warm genug. Wir breiteten unsere großen Handtücher aus und packten unser Picknick aus. Ich zog mir mein T-Shirt aus und mein Badeanzug kam zum Vorschein. Samantha zog sich auch schnell um damit wir danach schnell ins kühle Wasser konnten.

Das Wasser war im Vergleich, zur warmen Luft sehr angenehm. Ich steckten meinen Kopf ins Wasser um ein bisschen abkühlen zu können. Als ich wieder auftauchte Schaute ich mich nach meiner Freundin um. Sie war ca. 5 Meter entfernt von mir also schwamm ich zu ihr hin.
Sie sah mich lachend an und spritzte mich mit Wasser nass. Nach einer kurzen Wasserschlacht meinte Samantha zu mir ,,du..ähmm.." Nach kurzem zögern zog sie mich aus dem Wasser. "Also ich glaube es ist besser wenn du dich irgendwo festhält oder so, nur zur sicherheit." Sagte Sie unsicher.

Ich setzte mich in den weichen Sand und ließ meine Finger damit spielen. Dann blickte ich hoch zu Samantha, Sie hatte etwas auf dem Herzen, ob es Gute oder Schlechte Nachricht waren wusste ich nicht. ,,Nah los, komm schon Samantha!" Sagte ich Lächelnd. ,,Okay, Also wo soll ich anfangen? Vielleicht einfach gerade aus." Verwundert sah ich sie an. ,,Ich werde Heiraten." Für ein paar Sekunden blieb mir die Sprache weg und ich staarte sie einfach nur an. Doch dann fing ich an zu lachen stand auf und umarmte sie.

Sie erwiderte die Umarmung als ich fragte ,,Jetzt erzähl mir mal wo denn dein Problem darbei war. Etwa wegen dem Grund das meine letztens nicht wollte oder hattest du Angst vor mir?" Lachte ich. Glücklich schüttelte sie den Kopf und dankte mir.

Ich freute mich schon riesig darauf Ihr von unserer Neuplanung zu erzählen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wordcount:845

Hey hey heyy,
Sorry das das Kapitel erst jetzt raus kommt etwas knapp aber immer noch on Time.. (ps:etwas kürzer ist es auch)
Wir hoffen das es euch trotzdem gefällt und ihr weiterlesen wollt👍
Wenn ja sehen wir uns nächste Woche in Kapitel 5 ;-)
Apropos heute ist 1 Monat special!!

Tschüss!!

The CursedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt