Chapter 5.

5 1 0
                                    

POV: Sam

Ich hatte Beschlossen mich mit einem Freund meinerseits zu treffen um über weitere Vorkehrungen für die Hochzeit zu Diskustieren. Er heißt Conner und ich kenne ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Nun stand ich vor seiner Haustür und Klingelte, als ich bemerkte das die Tür schon einen spalt offen stand. Also trat ich ein und sah mich um als ich eine Weibliche stimme ,,Wer ist da?!" rufen hörte. Es war wohl nicht so eine Gute Idee gewesen einfach so einzutreten...

,,Mein Name ist Samuel König. Ich bin ein Freund von Conner. Ich muss unbedingt mit ihm reden!" erklang meine Stimme. ,,Komm rein." antwortete die Weiblich Stimme. Hm, vielleicht hatte sie noch nicht bemerkt das ich schon längst in ihrem Haus stand aber gut. Schnellen Schrittes bewegte ich mich in die Richtung wo die Stimme herkam.

Eine Blondine saß auf dem Sofa und scrollte gerade auf ihrem Handy Herum. ,,Ich heiße Marla." sagte sie. Etwas Verwirrt starrte ich sie an und wollte gerade ansetzen als sie mich unterbrach. ,,Ach Egal, hat dich ja sowieso nicht zu interessieren. Conner ist im Zweiten Stock und Spielt gerade Videospiele."

Komplet aus dem Konzept dankte ich ihr schnell und folgte den Treppen Stufen in die nächste Etage um nach Conner zu suchen. An lauten Schuss Geräuschen konnte ich seinen stand Ort ungefähr ausmachen, Drittes Zimmer Links. Ich trat ein und sah das er wohl irgend so ein Shooter Game spielte.

,,Hi Bro!" Sagte er ohne auf zuschauen. Ich antwortete nicht und setzte mich nur neben ihn.

,,Was ist los?" Fragte Conner nach einer Weile, als er gerade in seinem Spiel gestorben war und die Runde somit für ihn vorbei war.
Ich druckste ein wenig herum bis ich mit fester Stimme sagte ,,Ich habs Vergeigt, Wir müssen die Hochzeit wiederholen.. Wir mussten sie Abbrechen." Conner schaute mich verdutzt an und meinte daraufhin ,,Aber warum denn? Ich hatte es doch so gut geplant." (er hat die Hochzeit geplant, da er Hochzeitsplaner ist)
,,Es ist etwas kompliziert, bitte versprich mir das du mir den Kopf nicht abreißen wirst!" Probierte ich anzufangen. Er nickte nur damit ich vorfahren konnte.

Ich erzählte ihm alles was passiert war. Von vorne nach hinten ins kleinste Detail.

Geschockt starrte er mich an. ,,Aber- wie hätte ich soetwas übersehen können?" Darauf hatte ich keine Antwort. Es war einfach Unbeschreiblich was dort passiert ist.

POV:Conner

Was sollte ich sagen? Ich weiß es nicht. Still starrten wir uns an. Zum Glück war nichts weiteres Passiert. Wenn ja, dann hätte ich mir die Ganze Schuld am Ende gegeben.

,,Ok, was passiert ist war mist, das hätte mir nicht passieren dürfen. Wir können die Vergangenheit aber nicht ändern sondern nur die Gegenwart und die Zukunft. Ich werde einen neuen Plan machen damit ihr euer Happy End bekommt. Weißt du Sam, bist du Glücklich bin ich es auch." Sagte ich obwohl sich diese Worte irgentwie Falsch anfühlten. ,,Danke. Jetzt weiß ich das ich immer jemanden im Rücken haben werde. Jemanden der mir hilft wieder aufzustehen und weiter zu machen." Er reicht mir seine Hand und ich nehme Sie an, drücke sie einmal und lasse sie dann wieder los. ,,Ok wenn das geklärt ist, darf ich die auf eine Runde einladen?" Fragte ich und zeigte auch das Spiel was im Hintergrund noch leise weiterlief.

Keine Zehn Minuten später saßen wir dort und spielten zusammen mein Lieblingsspiel.

Wenn er doch nur Wüsste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wordcount:649

Halloo!!♡
Es tut uns wirklich leid das jetzt ganze Zwei Wochen nichts kam aber darüber wurde ja schon im Info Kapitel berichtet. Wir hoffen euch allen geht es gut und ihr habt Ostern gut Überstanden ;)
Das Kapitel ist ein bisschen kürzer als die letzten wegen des Zeitdrucks unter dem Wir stehen. Wir hoffen das es euch aber trotzdem gefällt.

Funfact: Ich(Ronja) schreibe gerade um 01:56 Uhr💨

Habt einen schönen restlichen Tag und bis hoffentlich nächste Woche!!

Byeee^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The CursedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt