👑16

166 26 3
                                    

Yoongi Pov.

Traurig und peinlich berührt legte ich mich in mein Bett. Wieso war ich traurig? Das konnte ich mir selbst nicht so richtig erklären. Ich hätte mich unmöglich in jemanden verlieben können, den ich 2 Tage kenne. Ich atmete auch und legte mich auf die rechte Seite. Vor dem Kuss...war da so ein komisches Gefühl. Ein Gefühl was irgendwie nur seine Lippen wollte. Als wir aufgehalten wurden war ich nicht erschrocken oder sonst was. Ich war einfach nur enttäuscht und verspürte Hass der Person gegenüber der mir dieses Gefühl, seine Lippen auf meinen zu haben zerstörte. Aber wieso wollte ich so unbedingt wissen wie sich das anfühlt? Wieso Grad bei Jimin? Ich setzte mich auf und starrte eine beliebige Ecke in der Wohnung an. So plötzlich fiel mir auf, dass Jin mich garnicht empfangen hatte.

Ich stand auf und verließ mein Zimmer. Im Wohnzimmer angekommen sah ich kein Jin. Es machte sich sorge in mir breit. Wollte er nicht vorhin nachhause? Ich zog mir schnell meine Jacke an und verließ die Wohnung. Verdammt, es war kalt.

Nach Rum wusseln hab ich immernoch ihn nicht gefunden und es sammelten sich die ersten Tränen in meinen Augen. „Yoongi“ hörte ich. Hektisch drehte ich mich um, und sah...niemanden? „Yoongi“ wimmerte wieder eine Stimme. Jin's Stimme. Ich rannte hinter die Hecke wo wahrscheinlich Jin hockte und sah ihn zusammen gekauert dort weinen. „Omg Jin“ ich hockte mich zu ihm und zog ihn in einer Umarmung. „Jin was los?“ fragte ich löste mich und wischte ihm eine Träne weg. Er schniefte. „ich hab angst“ wimmerte er nur. „Du brauchst keine Angst haben, komm wir gehen erstmal nach Hause“ „Was wenn er wieder kommt?“ fragte er ängstlich. „Wer wiederkommt?“ er schüttelte nur den Kopf. Ich zog ihn auf die Beine, doch er Bruch zusammen und ging auf die Knie. „Ahhh“ ich hockte mich runter und mir fiel auf wie zerstört sein Gesicht war. Platzwunden, blaue Flecken und rote stellen schmückten sein Gesicht. Er hielt sich an den Bauch und wieder sammelten sich tränen in seinen Augen. „Ich hab schmerzen“ ich nickte sofort und nahm ihn per Hukepack.

Zuhause angekommen schmiss ich Jin aufs Sofa. „Raus mit der sprache.“ forderte ich.  Er nickte. „A-also auf dem nachhause weg kam ein T-Typ und fing einfach ohne Grund an mich zu verprügeln. Mega lange. Dann kam der gut aussehnde Typ, also die rechte Hand vom Prinzen und verteidigte mich. Er half mir ein Stück, hatte mich gefragt ob ich weiß wo du bist. Ich meinte keine Ahnung er meinte okay und hat mich gefragt ob es mir gut geht. Ich nickte weil ich seine Zeit nicht verschwenden wollte und er ging. Und ja ich hatte so viel schmerzen dass ich mich hinter der Hecke versteckte....“ erzählte er. „Namjoon der Idiot?“ „Er ist kein Idiot“ ich lachte nur auf. „Ehm okay...“ ich nickte nur.

Morgen kommt dann ein Kapitel von Business Partner, und vllt schaffe ich es am Wochende dann mehr hochzuladen.

Love Castle~Taekook/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt