Jimin Pov.
„Möchtest du wieder bei mir sein? Diesmal wird nichts passieren, garantiert“ er schüttelte den Kopf. „Mein Mitbewohner macht sich sonst sorgen. Aber wenn du magst können wir noch etwas hier Rum spazieren“ ich nickte und wir fingen an zu laufen.
Wir unterhalteten uns etwas, auch über das Thema mit Yoongi's Bruder. „Und lebt er noch?“ er zuckte mit den Schultern. „Er war früher gut im Bunker versteckt also hoffe ich es von Herzen. Ach er war so ein guter Bruder...er hatte immer dieses Kasten grinsen und liebte das Wasser“ schwärmte Yoongi. „Du kommst doch mit nach Korea, also dort wirst du ihn bestimmt finden.“ er nickte nur betrübt. „Wenn ich ihn überhaupt wiedererkenne“ kicherte er leicht. „Ja...Yoongi Ehm ich muss langsam los“ ich verschränkte meine Finger und packte sie hinter meinen Rücken. „Ah ja achso...“ es herrschte Stille und wir sahen uns in die Augen. Leicht verloren versuchte ich seiner wackligen Pupille zu folgen. Wie von selbst kam er mir näher. Seine und meine Hände bewegten sich gleichzeitig auf den jeweiligen zu. Meine Hand an seine Brust und seine Hand an meinen Rücken. Mit seiner anderen Hand strich er mir einmal durchs Haar schloss die Augen und atmete einmal erschöpft aus. Gerade als ich meine Hand an sein Kinn legen wollte, verpasste mir Namjoon einen Herzinfarkt. „EY ICH WILL EUCH BEIM RUMMACHEN UNGERNE-“ „du kleiner Idiot halt die Fresse“ unterbrach ich ihn schnell und legte meine Hand auf seinen Mund. Yoongi sah schüchtern auf seine Hand. Namjoon kicherte nur. „Verpiss dich“ zischte ich und schubste ihn leicht weg. „Aw du bist so verliebt“ „BIN ICH NICHT!“ brüllte ich. „Dafür bist du schwul“ „Hast du was dagegen?“ „Das ist eklig“ nachdem er es gesagt hatte hielt er sich die Hand vom Mund. „Wow...Yoongi treffen wir uns morgen wieder am Wasser?“ fragte ich an den genannten gewandt. „Nein...ich hab was zutun“ er verließ traurig das Gelände. Namjoon wollte seine Hand auf meine Schulter packen doch ich schlug sie weg. „Es ist ekelhaft so wie du zu sein“ brachte ich nur raus und ging.
Tschuldigung für das kurze Kapitel und Tschuldigung dass gestern kein Kapitel kam. In Zukunft wird es wieder mehr.
DU LIEST GERADE
Love Castle~Taekook/Yoonmin
FanficABGESCHLOSSEN Ich lief etwas zum Ufer und ließ meine Fingerspitzen über das Wasser gleiten. „Was machst du da?" erschrocken drehte ich mich um. Sofort hielt ich mir die Hand von Mund. Jemand hatte mich gesehen...gut oder schlecht? „I-Ich a-" fing ic...