„ICH LIEBE DICH!“ schrie Gerald und umarmte JK. Dieser lachte nur. Tae nahm sich die Krone die Jm Grad Gerald geschenkt hatte und setzte ihm auf den Kopf. „Willkommen im Buissnes, Kaiser Gerald“ verbeugte sich Yoongi was Jimin zum lachen brachte.
Es war Abend. Überall waren die Himmel Lichter bereit gebunden. Die Lichterketten waren vor dem Alta in den Gebüschen gehangen. Am Klavier saß bereits Yoongi, bereit ein Stück zu spielen. Jimin Sprung glücklich herum und zeigte Tae einen Daumen hoch. Er schluckte und war soooo aufgeregt wie noch nie. Die Melodie fing an zu spielen und JK trat hinter dem Vorhang hervor. Er hatte einen weißen Anzug mit goldenen Broschüren an und seine Silbernen Ohrringe waren verbunden. Seine Schuhe waren seiden weiß und unter seinem Jacket ein graues Shirt. Tae war überwältigt von der Schönheit die sich ihm bietete. JK blieb vor dem Papst stehen. Der König stand auf legte seine Krone auf ein Lilanes Kissen und reichte dieses Kissen JK rüber. Er schluckte und nahm sich die Krone. „Hiermit, Kröne ich hier und jetzt , Jeon Jungkook zum neuen König von Korea!“ er nahm nun selbstbewusst die Krone auf seinen Kopf, drehte sich zu seinem Volk alle applaudierten. Es bildeten sich tränen in seinen Augen. Vor Freude! Doch damit war die Zeremonie nicht beendet! JK drehte sich um und Tae reichte ihm die Blumen rüber. Sie standen nun gegenüber. „Heute sind wir anwesend um zwei Seelen aber ein Herz zusammen zu bringen!“ der Typ redete seine Rede. Während der rede flossen hin und wieder tränen.
Nach der Rede herrschte kurz Stille bevor er vor fuhr. „So jetzt zu ihnen Kim Taehyung, möchten sie hier und jetzt den hier anwesenden König Jungkook heiraten?“ Tae nickte und kam JK ein Schritt näher. JK schluckte. „Und sie König Jungkook, wollen sie den hier anwesenden Kim Taehyung heiraten?“ „Nichts mehr als das!“ „Ringe bitte“ forderte er. Gerald... sorry Kaiser Gerald schwankte mit dem Weißen Kissen mit den Ringen durch den Saal. „Moin diese echt gut“ lallte er und streckte seine Arme aus. Wir nahmen beide den Ring des jeweiligen. „Und jetzte viel Spaß, König und.... König.“ lallte Kaiser Gerald und stolperte ins Publikum. JK musste kichern und streckte seine Hand fordernd aus. Tae verstand sofort nahm sich die Hand und setzte ihm den Ring an. JK tat das gleiche bei Tae. „Sie dürfen ihren Ehemann jetzt küssen“ verkündete er. Tae ließ es sich nicht zweimal sagen und küsste JK sofort, was er erwiederte.
Beim Tanzen schwungen beide über die Tanzfläche, romantisch wie nichts! Auch Jimin und Yoongi waren sehr innig, wo Hobi mit Yeon war bleibt ein Geheimnis, der war direkt nach der Trauung weg. Namjin aßen in der Ecke Kuchen. „Ich liebe dich“ „Ich dich auch“ die beiden küssten sich. Und wenn sie nicht gestroben sind , dann lachen sie noch heute!
Endeeeee
DU LIEST GERADE
Love Castle~Taekook/Yoonmin
Hayran KurguABGESCHLOSSEN Ich lief etwas zum Ufer und ließ meine Fingerspitzen über das Wasser gleiten. „Was machst du da?" erschrocken drehte ich mich um. Sofort hielt ich mir die Hand von Mund. Jemand hatte mich gesehen...gut oder schlecht? „I-Ich a-" fing ic...