👑10

200 32 14
                                    

Jungkook Pov.

Stille. Wie nicht anders erwartet hielt er sich einfach die Hand vom Mund, während ich mir ein leichtes Lippen beben verkneifen musste. „Jk....du liebst mich?“ ich nickte heftig als wir aufschracken. Es hatte jemand geklopft. Tae stand auf und ein trat Hobi. „HEY geht's dir jetzt besser?“ wollte er von Tae wissen der nickte. Dann wendete er sich zu mir hin. „Ahhhh heyyy Jk“ er umarmte mich. „Hi“ lächelte ich zurück. „Ahhhhh mein Rücken. Naja ich Leg mich aufs Ohr und du JK, falls du Hunger hast im Kühlschrank und so yes you know?“ „Viel spaß“ sagte Tae. Ich wunk ihm zu und Hobi ging. Es herrschte Stille, in der Tae mehr als nun nervös war. Aber was hatte ich mir auch erhofft? Dachte ich Tae steht auf mich? Witzig! Ich meine ich hätte es merken können, er zog sich beim Fast Kuss zurück. Wahrscheinlich wollte er nur höflich sein...„Tut mir leid“ flüsterte ich und verließ den Raum. Noch mehr verletze, dass er mich nicht dabei aufhielt.

Am Abend stand ich wieder auf dem Balkon und sah mir die Aussicht an. Hinter mir im Raum stand ein Jimin der Koffer packte. „Wachst du dann früher auf oder naja... verabschieden wir uns jetzt?“ es sammelten sich tränen in meinen Augen. „Morgen“ hauchte ich nur bevor ich ihn umarmte. „Oh gott...tut mir leid Jk aber das geht soooo schnell. Versprochen!“ er wischte mir die Tränen weg und nickte. „Ich geh jetzt schlafen, bis morgen“ wieder nickte ich und er verschwand.

Wieder stand ich am Balkon, und sah hinunter. Plötzlich...traf ein Mann ein? Ich konnte nicht erkennen wer es war, weder noch was er bei sich trug. Ich wollte herausgefinden wer es war und zog mir ein Pulli rüber bevor ich verschwand.

Unten sah ich einen Mann am Ufer sitzen. Es war Tae. „Tae“ sagte ich leise. Er drehte sich um und stand auf. Das in seiner Hand waren...Rosen! Omg diese Rosen waren so wunderschön. „Hier“ nahm sie dankend an. „Danke sie sind wunderschön“ ich sah in seine Augen, die durch den Mondschein beleuchtet waren und auf mich gerichtet waren. „Tut mir leid für das benehmen vorhin aber ...naja ich AHHHH“ ich musste lachen denn dieses brüllen kam unerwartet. „Haha ist egal“ ich setzte mich was er mir nach machte. „Kookie... natürlich bin ich auch in dich verliebt. Und zwar so sehr, dass ich weiß wie perfekt du bist und dass du was besseres als einen Dorfjunge verdient hast. Und du darfst ja nicht Mal schwul sein so....bin ich eben in Tränen ausgebrochen weil ich es so gern haben wollte. Dich so gern haben wollte! Weil ich dich Liebe JK, tut mir leid für dieses Grauenhafte benehmen.“ ich atmete den tränen nah aus. „Alles okay aber weißt du wie perfekt du bist so? Wenn hab ich dich nicht verdient! Aber aufjendenfall, bitte habe diese Zweifel nie wieder du bist einfach perfekt, gut aussehende einfach umwerfend ja!?“ er kicherte leicht rot angelaufen und nickte. Anschließend hatten wir wieder Augenkontakt, und er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf um mich näher an ihn zu ziehen. Meine Hände lagen auf seiner Brust und holy Molly...sein Herzschlag war schneller als ein Jamaiker. Als wir uns fast berührten, flüserte er noch ein: „Ich liebe dich“ bevor er unsere Lippen miteinander verbund. Ich erwiederte und schloss meine Augen. Ich war auf einem anderen Planeten, und eins ist sicher: Ich will für immer und ewig auf diesem Planeten leben!

Love Castle~Taekook/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt