14

76 7 6
                                    

Ich nahm meinen Koffer und zog ihn mit zum Schwarzen auto, ich kenn mich zwar nicht so gut mit Autos aus allerdings sah es teuer aus.
Der weißblonde Junge, Niall winkte mir schon zu. Ich winkte zurück. Niall stieg aus und sagte „Hi ich bin Niall" und schüttelte meine Hand. „Hi, ich bin Louis, hat Harry dir das nicht gesagt?" fragte ich. „Nein er sagte es soll eine Überraschung sein." antwortete er. „Oh, typisch Harry" sagte ich „Oha ja typisch Harry" antwortete er lachend. Ich stieg mit ins Gelächter ein. Niall nahm meinen schwarzen Koffer und legte ihn in den riesigen Kofferraum des Autos.

„Aber schön dich mal kennenzulernen" sagte Niall als wir gerade ins Auto gestiegen sind. „Schön dich kennenzulernen" sagte ich zurück. „Aber wirklich, Harry hat so oft mit dir geschrieben mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Man konnte ihn gar nicht mehr ansprechen, aber da das Mysterium über dein geheimnisvollen Lou jetzt gelöst ist" sagte er während mir der Mund offen stand. Er hat alles ausgeblendet wenn er mit mir geschrieben hat und er hat ...gelächelt? „Wirklich?" fragte ich Niall. „Klar,... oh seid ihr noch gar nicht so weit?" fragte Niall. „Äh..naja, ist Harry überhaupt irgendwie naja" fragte ich. „Harry ist Bi" „wirklich?" „Ja wirklich!" „wow" „Ich dachte du wüsstest das..." „nein tatsächlich nicht" „hast du dir trotzdem Hoffnungen gemacht, obwohl du es nicht wusstest?" „Unterbewusst wahrscheinlich schon die ganze Zeit..." Stille brach ein.

„Sag das aber niemanden okay?" fragte ich Niall. „Na klaro versteht sich doch von selbst" sagte Niall. Plötzlich lehnte er sich rüber zu mir und sagte leise „Ihr würdet schon sehr süß zusammen sein" sagte er. Ich schlug ihn leicht gespielt. Niall lachte, auch ich musste grinsen. „Wie sieht's so in deinem Leben aus? Partner*in?" Fragte ich Niall. „Momentan bin ich in einer sehr tollen Beziehung mit Liam Payne" antwortete Niall mit einem breiten Grinsen. „Ist das nicht dieser eine Sänger?" fragte ich. „Ja...mein Sänger" antwortete Niall wurde zum Ende hin allerdings fast so leise, dass ich es nicht verstehen konnte aber nur fast.

„Möchtest du Musik anmachen?" Fragte Niall. „Gerne, Harry oder eher so Charts?" fragte ich. „Die Charts. Heute Abend wirst du noch genug Harry kriegen" sagte Niall nun mit einem schelmischen Lächeln. Ich boxte ihn leicht in die Schulter mit einem gespielt verstörten Gesichtsausdruck. Niall fing an zu lachen. Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete die Musik App.

Text by Text [stopped vllt wird es weitergeführt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt