15

85 10 5
                                    

Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete die Musik App. Ich schaltete die momentanen Charts an.

„Ah schon wieder Ed" sagte Niall. „Hast du was gegen ihn?" fragte ich. „Nein, nur ich seh ihn sehr oft, da er einer der Freunde von Harry ist und naja er hat viel bessere Songs allerdings findet er sie zu persönlich und will sie deshalb nicht veröffentlichen" sagte Niall. Aus meinem Mund kam nur ein leises „oh". Trotzdem Vibten wir genügend mit.

Als wir nur noch 10 Minuten entfernt waren sagte Niall mir „Tu Harry bitte nicht weh". „Hatte Ich auch nicht vor" sagte ich auch wenn ich nicht wusste worauf er hinaus will. Die restlichen 10 Minuten waren eine unangenehme Stille.

„Wir nehmen den Backstage Eingang." sagte Niall schnell und stieg aus.
Ich folgte ihm einfach, er wird schon eine Ahnung davon haben.

Man konnte vom weiten viele kreischende Fans hören, allerdings nicht sehen. Ich denke das hier war ein extra überwachtes Gelände damit hier ein wenig Privatsphäre war. Wir gingen auf eine Tür zu die von zwei Muskelpakten bewacht wurde. „Ticket" sagte der eine. Ich hielt ihm so wie Niall das Ticket hin, er guckte es sich kurz an und öffnete uns die Tür.

Von außen war das Gebäude schon riesig, von innen schien es mir allerdings noch viel größer. Wir standen in einen großen Flur mit Mamor Boden und einem edlen Teppich. Die Wände hatten tolle Verzierungen und von der Decke hingen Kronleuchter.
Es war atemberaubend, ich wette man hätte kein einzigen Staubkorn in diesem Flur gefunden. „Das hier ist übrigens auch ein Hotel." sagte Niall. „Interessant" sagte ich nur halb anwesend, da ich zu fasziniert war von der Pflanze die vor mir stand.

Wir schlenderten entlang doch irgendwann zog mich Niall einfach nur schnell mit. Wir liefen durch unzählige Gänge. Er blieb abrupt stehen vor einer bestimmten Tür, an ihr stand Liam Payne. Niall sah mich peinlich berührt an und fragte „könnte ich eventuell hier bleiben du musst nur zu dieser Tür da vorne gehen" währenddessen deutete er auf eine Tür die mit 'Harry Styles' beschriftet war. „O-okay..." stotterte ich. Ich war doch plötzlich sehr aufgeregt. Niall sah mich an als hätte ich ihm grad ein Baby Kaninchen geschenkt und umarmte mich fest. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht sagte er dann „Bis später...erzählst du mir was passiert ist?". Ich war etwas überfordert mit diesen Fragen sagte dann aber nur „Okay wenn du drauf bestehst...". Niall lächelte mich noch einmal an als er die Klinke runterdrückte. Ich sah kurz Liam der sofort lächelte als er Niall sah. So eine Beziehung hätte ich auch gerne...

Text by Text [stopped vllt wird es weitergeführt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt