Ich steige aus dem Auto aus, in dem ich ausnahmsweise gesessen habe. Gestern hat mir Jisung angeboten, mich abzuholen, um gemeinsam pünktlich für unsere nächste Vorlesung da zu sein. Auch Jisung steigt aus und es ist wirklich vorauszusehen gewesen, dass er sich erneut eine Kippe in den Mund steckt, doch daran habe ich mich schon gewöhnt. ,,Danke, Jisung.." murmele ich vor mich hin, doch Jisung hinterfragt plötzlich: ,,Wofür bedankst du dich?" Auf meinen Lippen bildet sich ein sanftes Lächeln, ehe ich schnell darauf antworte: ,,Ich bedanke mich dafür, dass du mich hierhin gebracht hast." Ich komme ihm paar Schritte näher, sodass ich direkt vor ihm stehe. Ich blicke zu dem kleinen Nikotinsüchtigen runter, ehe ich ergänze: ,,Und ich muss mich dafür bedanken, dass du gestern mit mir den ganzen Lernstoff durchgegangen bist. Und dass ich auch deine Notizen haben durfte.. du bist wirklich eine große Rettung für mich. Und das will ich dir zurückgeben."
Aus meinem Rucksack hole ich eine kleine Tüte raus, in dem sich Käsekuchen befindet. Heute Morgen, bevor Jisung mich abgeholt hat, habe ich mich auf dem Weg zu einer kleinen Bäckerei gemacht, um Käsekuchen zu holen. Nach Nikotin und Videospiele würde für Jisung Kaffee und Kuchen kommen. Insbesondere Käsekuchen verehrt er wirklich stark. So reiche ich ihm die Box mit zwei Käsekuchenstücken rüber, wodurch sich seine Augen weiten. ,,Was ist da drinnen?" fragt Jisung verunsichert und nimmt die Box an. ,,Käsekuchen. Zwei Stück. Frisch aus der Bäckerei." erwähne ich und nun bekomme ich das breiteste Grinsen zu Gesicht, was mein Herz vor Freude zum Pochen bringt. Wie ein kleines Kind springt er auf und lässt dabei seine Zigarette fallen, was er erstmal nicht bemerkt, da er stark auf mein Geschenk fokussiert ist. ,,Omg.. danke Hyung!" ruft mein kleiner Informatiker und legt seine Arme anschließend um mich, wodurch mir plötzlich wärmer wird. Ich erwidere die Umarmung schnell und drücke ihn so an mich, sodass sein Kopf auf meiner Brust platziert ist. Ich blicke zu ihm runter und der Anblick ist wirklich unfassbar süß.
Nachdem wir uns irgendwann von der Umarmung gelöst haben, wird er folgende Worte los: ,,Ich danke dir vielmals, Hyung. Wenn du jetzt single wirst, dann hätte ich dich abgeknutscht." Dabei klingt Jisung so selbstbewusst, als wäre dies für ihn eine ganz gewöhnliche Aktivität unter Freunden. Grinsend schüttele ich meinen Kopf und merke an: ,,Ich danke dir für deine Rücksicht. Ich denke allerdings, dass ein Kuss auf die Wange kein Problem wäre, wenn dies ernst gemeint worden ist." Dabei zwinkere ich ihm zu. Und ich frage mich, wieso ich unbedingt meinen Mund öffnen musste. Plötzlich zieht mich Jisung zu sich runter, um mir einen Kuss auf die Wange zu drücken. Und mir wird auf einmal so unnormal warm im Gesicht. Ja, das ist ganz und gar nicht normal. Wieso macht mich dieser kleine Schmatzer so stark verlegen? Als hätte Boram mich geküsst.
,,So.. jetzt bin ich zufrieden." meint Jisung, welcher mich angrinst. Er blickt auf dem Boden und sein Lächeln verschwindet, nachdem er mit seinen bloßen Augen wahrnimmt, wie das letzte kleine Glühen verschwindet.
Ich habe ihm das Angebot gemacht, mit ihm eine Kippe zu teilen, da ich es nicht eingesehen habe, dass er nur für sich selbst deswegen eine neue anzündet. Nachdem wir fertig mit Rauchen gewesen sind, haben wir uns auf dem Weg zum Gebäude gemacht und direkt schleicht sich zufrieden aus Jisungs Mund: ,,Ich habe gemerkt, dass das gemeinsame Lernen ganz viel gebracht hat. Ich meine... das würde doch dafür sprechen, mich als deinen Zimmerbewohner haben zu wollen, wenn wir meine anderen Red Flags ignorieren."
,,Wie oft noch, Jisung? Du hast nicht wirklich Red Flags! Und ich hätte dich gerne als Bewohner ja.. aber lass uns erstmal so treffen, wenn wir zusammen lernen wollen." Merke ich schnell an, doch Jisung spricht kichernd dazwischen: ,,Das wäre meine nächste Frage... wollen wir uns demnächst mehr zum lernen treffen?" ,,Ja, können wir gerne machen!" antworte ich direkt voller Enthusiasmus. Schließlich haben wir diese Stunden mit ihm lernen ganz gut getan und diese Tätigkeit hat definitiv wiederholungsbedarf für mich.
,,Gut.. ich hätte morgen nach der Schule wieder Zeit und da wir denselben Stundenplan haben, wäre es vielleicht für dich auch möglich. Das würde sich ganz gut anbieten, also denke erstmal darüber nach." redet Jisung schmunzelnd vor sich hin und mustert mich dabei ein kleines Stück am Gesicht, als hätte ich mich gekleckert vom Kaffee. Ich gerate in Verlegenheit, wenn man mich so stark mustert. Und das bei einem Jungen. Okay, Geschlecht ist natürlich egal. Ich kann für jeden Menschen fallen. Da tut mir meine extrem hetero Freundin ein wenig Leid.
,,Nein.. ich will nicht allzu lange überlegen, denn ich will wirklich gerne mit dir morgen lernen. Lass uns doch für morgen nach der letzten Vorlesung verabreden." bestätige ich und schenke dem kleinen Zwerg ein sanftes Lächeln, ehe wir den Saal betreten, in dem wir unsere erste Vorlesung für heute haben. Ich bin mehr als gespannt darauf, mit was mir morgen nach der Uni weitermachen werden. Ich denke, dass es mir guttun würde, mehr Theorie mit ihm zu vertiefen, da ich mit der Praxis ganz gut ohne Hilfe klarkomme. Nun denn, wir setzen uns hin und warten, bis der Professor kommt, um mit der Vorlesung zu starten.
DU LIEST GERADE
ʙʀɪɴɢ ᴍᴇ ʙᴀᴄᴋ ᴛᴏ ʟɪғᴇ ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔️
Fanfiction„𝙴𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐 𝚐𝚎𝚗𝚒𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚊𝚝𝚖𝚎𝚗. 𝙰𝚞𝚜𝚊𝚝𝚖𝚎𝚗, [...] 𝚞𝚖 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚝𝚊𝚎𝚝𝚒𝚐𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗, 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚏𝚞𝚎𝚗𝚏 𝚂𝚒𝚗𝚗𝚎...