Teil 16

419 23 2
                                    

Tony:Als ich auf wachte lag Ziva noch friedlich neben mir.Sie sah so süß aus als sie schlief.ich küsste sie und stand leise auf um sie nicht zu wecken .Mein kleiner Ninja sole doch schnell wieder gesund werden,damit wir gemeinsam zur arbeit gehen können.Ich machte den Kamin an ,weil es doch in meiner Bude immer realativ kalt war und ich wollte das es Ziva gefällt.Es war ca. 20 nach 10 und meine Maus schlief immernoch.Ich schaltete das radio an und es lief 'All we are ' von Matt Nathanson.Ich summte leise mit ,deckte den Tisch ,holte die Tageszeitung und setzte mich in einer dicken jacke und mit einer Decke auf die Veranda meines Kleinen Hauses.Ich las die Zeitung,doch diese eine kleine verflixte textstelle des liedes ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich legte die zeitung weg und dachte über meinen ohrwurm nach. 'And every day is a start of something beautiful...'~Wie recht der Songwriter doch hatte ,es fiel mir erst einige zeit später ein das ich Holz holen musste .Also ging ich hinter das Haus und holte einen Großen Korb voll holz.Ich fütterte den Ofen.Danach ging ich duschen.Als ich fertig war ,schlief mein Kleiner Ninja immernoch,allerdings hatte die decke komplett weg geschleudert und so ging ich auf leisen sohlen zu ihr hin und deckte sie erneut zu,genau in diesem Moment bewegte sie sich und schlug ihre augen auf.Mit ihren unglaublich wunderschönen dunkelbraunen augen schaute sie mich an und ich schmolz nur so dahin.Sie setzte sich auf und küsste mich stürmisch.Nach ca.15 minuten stand auch sie endich auf und wir gingen frühstücken.

A Tiva Story (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt