Drei Monate später
Ziva:
"Na wie geht's meinem Mädchen?"
Tony sah direkt in die Kamera und mir kamen die Tränen.Er hatte sich verändert. Seine Haare waren nur noch wenige millimeter lang und er trug einen drei-tage bart.Er saß im Zelt und hatte seinen PC direkt vor sich auf einen kleinen Tisch gestellt.
"Es geht uns ganz gut.Denke ich."
Meine Stimme stockte. Ich musste schlucken,als ich seinen besorgten Gesichts ausdruck sah. "Ziva,wie geht es dem Baby?"
Er sah unruhig aus,ja fast panisch.
"Den Babys,Tony.Zwei.Wir bekommen Zwillige."
Diese Worte gaben ihm den Rest.Er fing hemmungslos an zu weinen.Ich gleich dazu.Ich sehnte mich nach seiner Berührung.
"Schatz,ich brauche dich.Ich vermisse dich so unendlich,dass ich nicht weiß ob ich auch nur noch einen Tag ohne dich leben kann."
Tränen liefen mir über die Wangen und vernebelten mir die sicht.Tony wischte sich die Tränen weg und warf mir einen Kuss zu.Ich fuhr mir mit dem Arm über das Gesicht,der ärmel rutschte über mein Handgelenk und entblößte die lange Narbe,die ich mir beim Sturz durch dir Fensterscheibe zugezogen hatte."Ziva?Was ist an deinem Arm?"Seine Stimme war plötzlich mistrauisch,als wäre er unsicher."Ich,...ähhmm hatte einen kleinen Unfall."Antwortete ich ihm wahrheitsgemäß,obwohl ich ihm die sache mit dem Krankenhausaufenthalt verschwieg."Was ist passiert?" Ich beschloss kurzerhand ihm die Ganze Warheit zu erzählen."Nun ja,ein Irrer hat mich über den Haufen gefahren und dann bin ich rückwerts in eine Fensterscheibe gefallen."Ich begann erneut zu weinen."Ach Zi...Warum hast du mir denn nichts gesagt?""Ich wollte dich nicht auch noch belasten." "Du bist doch keine belastung!Du bist meine Familie,mein ein und alles!" "Es tut mir leid.Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch,Ziva!"Dann brach die Verbindung ab und ich saß wieder alleine im Wohnzimmer.Er war nun drei Monate dort und ich wusste nicht mehr was ich ohne ihn machen sollete.Ich hatte alle geschenke gekauft und der Weihnachtsbaum war geschmückt.
Meine Knöchel waren geschwollen und ich hatte hunger.Im grunde hatte ich im Moment immer hunger.In der Küche griff ich nach Nutella und Essiggurken und biss genüsslich hinein.Ich sah mir noch einen Film im Fernsehn an und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
A Tiva Story (wird überarbeitet)
FanfictionAbgeschlossene Geschichte wird überarbeitet