Teil 31

261 17 0
                                    

Tony:
Sie sah atemberaubend aus,als sie aus dem Zimmer trat. Das rote Kleid schmiegte sich an sie wie eine zweite Haut.Ihre Haare waren Hochgesteckt ,lediglich eine einzelne Strähne fiel ihr ins Gesicht.Meine Outfit fiel schlichter aus.Ich trug einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd.Sie nahm meine Hand und gingen zum Auto.
Als wir im Foyer des Hotels ankamen warteten die anderen bereits auf uns.
Ziva ging nah neben mir, als wir den großen Ballsaal beraten.Ich hielt ihre Hand,die andere lag ruhig auf der leichten Wölbung ihres Bauches. Wir suchten einen Tisch,da wir eben entschieden hatten vor dem tanzen etwas zu essen.In der Schwangerschaft war mir Zi nicht zu spaßen.Vor allen nicht,wenn sie hunger hatte. Ich bestellte eine Pasta und dazu ein Glass Rotwein. Zi bestellte einen Gemischten Salat und dazu ein Glass Wasser. Wir aßen lange und aus giebig,bevor wir die Tanzfläche beraten.Ich bewunderte Ziva,wie schnell ihre Füße über den Boden flogen.Wir tanzten lange,bis plötzlich mein Telefon klingelte und ich nach draußen ging um den anruf anzunehmen.
"DiNozzo."
"Guten Abend,Sir."
Meine Gedanken rasten,ich war lange nicht mehr mit 'Sir' angesprochen worden.
"Entschuldigung worum geht es?"
Fragte ich beunruhigt.
"Ich rufe aus dem Namen von,Lt. Marshall an.Es geht um eine Rekrutierung..."
Mein Atem setzte aus,als der junge Soldat fortfuhr.

A Tiva Story (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt