Lieber Roman
Ich weiß nicht ob ich dir das jemals gesagt hab, aber für mich warst du immer etwas ganz besonderes.
Ich werde niemals unsere lustigen Party-Abende vergessen und auch unsere gemeinsame Arbeitszeit werde ich immer im Herzen tragen. Wir haben zusammen so viel erlebt und schöne Erinnerungen geteilt auf die ich jetzt noch gerne zurück blicke. Zu deinem Antrag bei den Niagara-Fällen ist es zwar nicht gekommen, wie du mir mal geschrieben hast, aber trotzdem weiß ich wie sehr du mich geliebt hast.Und ich habe es zwar nie gesagt, aber ich liebe dich auch, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich hoffe dass dir meine Geschenke ein wenig Kraft geben und hin und wieder Erinnerungen an mich wach rufen. Des weiteren wünsche ich dir jemanden, der dich genau so liebt wie ich es tun hätte sollen.
Du fragst dich bestimmt warum ich dir das alles jetzt schreibe. Nun es tut mir leid dass du es so erfährst, aber wenn du diesen Brief liest, dann werde ich höchst wahrscheinlich nicht mehr am Leben sein. Bei mir wurde Lungenkrebs im Endstadium festgestellt und es dir zu sagen war zu schmerzhaft für mich. Ich hoffe du vergisst mich nicht und weißt dass ich dich auch über meinen Tod hinaus immer lieben werde. Und zu wissen dass ich dir noch etwas hinterlassen konnte, dass dich an mich erinnern wird, macht mir den Abschied doch etwas leichter. Bitte vergib mir dass ich es dir nicht persönlich gesagt habe, denn ich wollte es für uns beide nicht schwerer machen. Ich hoffe du findest deinen Weg.
In ewiger Liebe
Deine Terri ❤️
DU LIEST GERADE
Ein glücklicher Abschied
Cerita PendekWie könnte man den Crush auf den besten Freund besser kompensieren als darüber zu schreiben. Natürlich habe Ich die Namen meiner Freunde verändert um Ihre Identität zu schützen. SPOILER ALARM es geht um den Tod.