Kurz sah sie sich noch einmal um und wandte sich dann an Zorro.
"Das ist alles etwas seltsam. Mäntel aus Seestein, die Quelle, die fast schon krankhafte suche nach Teufelsfrüchten und, dass ihr einfach aus Impel Down spaziert seid. Dazu kommt noch, warum haben sie Ace gerettet und dass die Gegenstände. Eine Tasche ohne Boden, ein Spiegel zum teleportieren, was kommt als nächstes?"
Zorro nickte zu jedem Punkt langsam. Es war tatsächlich alles etwas merkwürdig, aber Ruffy schien keine Probleme zu haben und dieser war im Grunde ein wirklich guter Kerl. Wenn Sam böse wäre, dann hätte er sofort das Schloss verlassen und wäre jetzt niemals so wütend, weil sie ihn hiergelassen hatte. Das sagte er auch Robin. Natürlich gab es noch weitere Dinge, die seltsam um das Trio von der Insel waren, aber es war ihre Sache. Jedoch war Zorro etwas erstaunt, dass Robin plötzlich so aufgekratzt war. Sie war fasst die Einzige, die bisher immer besonnen reagiert hatte. Vielleicht war sie auch noch nicht ganz fit.
"Robin, es ist nicht unsere Angelegenheit. Wir haben damit nichts zu tun. Wenn Ruffy der Meinung ist, dass wir es wissen sollten, wird er es uns sagen und dann sind ihm die Konsequenzen von Sam egal."
---
Einen Tag nach dem Aufbruch von Sam und Akira kam die Strohhutbande bei einer Insel an.
"Ich glaube nicht, dass wir hier etwas einkaufen können."
Die Crew konnte Nami nur zustimmen. Die Insel sah nicht bewohn aus. Vielleicht fanden sie Bäume mit Obst oder konnten ein paar Tiere jagen, aber mehr auch nicht. Das Problem war, sie wussten nicht, wie viel Proviant sie hier fanden und sie brauchten dringend etwas. Zu einer anderen Insel fahren war nicht möglich. Sie mussten hier etwas finden.
"Zorro, du kommst mit mir."
Ruffy sprang von Bord und Zorro zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm. Der Kapitän schien zu wissen, wohin man musste, da er zielstrebig in eine Richtung lief. Zorro war froh, dass er nicht führen musste.
"Wohin gehen wir?"
"Dort hinten gibt es eine Höhle. Wenn wir jagen, werden wir dort fündig."
Zorro nickte einfach und fragte sich, woher Ruffy die Insel kannte, bis ihm einfiel, dass Sam hier gewesen sein konnte. Wenn Zorro so darüber nachdachte, dann hatten die Erinnerungen schon einen großen Einfluss auf Ruffy. Er war ernster und ruhiger geworden, aber auch realistischer. Es dauerte nicht mehr lange, da waren sie tatsächlich an einer Höhle angekommen. Ruffy zog ein Feuerzeug, welches er mit Sicherheit Sanji geklaut hatte, raus und einen Stofffetzen. Er wickelte den Stoff um einen Stock und hatte dann eine Fackel. So vorausschauend kannte Zorro Ruffy wirklich nicht. Mit der Fackel betraten sie die Höhle. Ruffy deutete auf die Schwerter und Zorro zog zwei heraus. Plötzlich hörte Zorro ein Schnauben. Es war ziemlich laut und hörte sich nach einem großen Tier an, welches schon sehr nahe war. Der Kapitän schien das Tier schon entdeckt zu haben, denn er holte aus und ließ seinen Arm dabei immer länger werden. Als Ruffy zu schlug, erkannte Zorro auch das Tier. Es war ein Bär, der riesig war. Jetzt griff auf Zorro an und es dauerte nur ein paar Sekunden, da lag der Bär Tod vor ihnen.
"Daraus kann der Karottenschäler sicher etwas machen."
Ruffy nickte nur und schulterte das Tier. Zusammen brachten sie den Bären zum Schiff.
"SANJI!"
"WAS!"
Der Koch sah über die Reling und dann verstand er. Schnell sprang er vom Schiff und besah sich das Tier. Daraus ließe sich wirklich was machen. Nur ein paar Minuten später sah man Arme von Robin, die eine große Menge Obst transportierten. Kurz darauf kam auch schon die Archäologin aus dem Dickicht des Waldes gelaufen. Hinter ihr erkannten sie Lysop. Mit seiner Schleuder zielte er in den Wald.
DU LIEST GERADE
Brich das Eis
FanfictionRuffy und Zorro wurden gefangen und sitzen in Impel Down fest. Von einer unbekannten Person werden sie gerettet, doch diese Person hat ein überraschendes Geheimnis. Ich hoffe die ff gefällt euch und ihr lässt mir vielleicht ein Kommentar da. Hatte s...