*Ringg* * Ringg*
Ich klopfte auf meinen blöden Wecker "oh nein schon 7.15 Uhr"
ich zog mich schnell an (meine schwarze Leggin und ein weißes Hemd mit spitze am Rücken)
Und ging gleich ins Bad, putzte meine Zähne und schminkte mich." Schitt 7.47 gleich beginnt die Schule". Schon am Frühstückstisch warteten meine Eltern.
"Hay Mausi du bist schon viel zu Spät, soll ich dich fahren ?" Ich gab meinen Eltern einen Kuss auf die Backe "Guten Morgen, ja gerne ich bin eh schon viel zu Spät.
"ich aß schnell ein Stück Brot und rannte schnell zum Auto.
An der High School angekommen schmiss mich mein Lehrer raus "komm in 5 Minuten wieder rein".Als die Schule endlich zuende war, war ich sehr Happy, denn wir hatten jetzt 2 Wochen Pfingstferien.
Als ich voller Freude Zuhause ankam waren meine Eltern noch bei der Arbeit. Ich rannte schnell in meinen Zimmer und packte meinen Koffer, denn wir gehen nach Kalifornien im Urlaub.
Als ich die Schlüssel der Tür hörte wusste ich, dass meine Eltern kommmen, so war es auch.
"Layla, kommst du mal schnell :(" ich ging schnell runter zu meinen Eltern " ja was ist den, warum so ein trauriges Gesicht ?"
Ich hoffte so, dass es nichts mit den Urlaub zu tun hatte."Also du weißt ja wir haben immer Arbeit wenn uns jemand anruft und uns Aufträge gibt..."
"Okay :("
"... ja und das heißt du musst mit Mike alleine nach Kalifonien fligen und wir kommen an den Tag der Verlobung von Gita"
Ich war sehr traurig
" Okay, na dann sag ich Mike bescheid... bis zu der Verlobung Bye :'("
ich ging in Mikes Zimmer und sagte ihn Bescheid er war auch traurig.Als es dann Abend wurde nahmen wir unsere Koffer und packten sie ins Auto.
Unsere Tante fuhr uns, denn Mom und Dad waren schon bei der Arbeit.Als wir am Flughafen ankamen standen dort Mom und Dad.
Ich rannte glücklich in ihre Arme
" Mausi, wir haben es abgesagt für euch, komm der Flug wartet nicht auf uns".Während den Flug schliefen ich und Mike. Als wir endlich ankamen wartete meine große Schwester Gita mit offenen Händen auf uns.
!Gita wohnt schon bei unserer Oma im Haus desshalb verlobt sie sich in Kalifonien!
Ich hoffe es gefähllt euch, wenn nicht schreibt es mir bitte in die Kommentare was ich falsch gemacht habe, denn eure Meinung ist für mich das wichtigste
Danke *Kussi*
DU LIEST GERADE
Der oder Der
RomanceKennt ihr das Gefühl verliebt zu sein? Layla kennt dieses Gefühl zu gut, doch auf einer anderen Art und Weise. Als Laylas Schwester die Verlobungs-party startete lernte Layla zwei Brüder ihres Schwagers kennen. Der eine war ein Milchbubi und der and...