Endlich war es so weit, es war der Tag der Vorlobung meiner Schwester.
*Ringg* *Ringg*
Ich drückte meinen Wecker aus und ging sofort ins Bad, duschte mich, putzte meine Zähne und schminkte mich.Ich ging zu meinen Schrank und holte mein wunderschönes Kleid dann kam meine Schwester Gita ins Zimmer und bat mich ihr Reißverschluss ihres Kleides zu verschließen, das Tat ich auch.
Gita sah wunderschön aus.
Danach zog ich mein Kleid an und die Ballerinaschuhe.
" wow du siehst so schön aus, Layla"
Gita bewunderte mein Kleid
" du auch Gita, vorallem wie du Geschminkt bist.
Ich freu mich so auf die Verlobung".Wir fuhren mit dem Auto in eine schöne Party Villa namens Party Fun.
Dort war auch schon ihr Verlobter Daniel. Als die anderen Gäste den Partysaal betreteten wurde ich auf zwei Jungs aufmerksam.Ein Junge setzte sich plötzlich neben mich. "Hi süße, mit wehm bist du Verwandt und wie heißt du ?"
er guckte mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an
"Na ich bin die kleine Schwester von Gita und ich heiße Layla und wie heißt du ?"
Ich konnte meinen Blick nicht von ihn wenden, ich glaube er bemerkte es schon das ich ihn musterte.
"Ich heiße Zayn warum guckst du mich so an ? Seh ich etwa so gut aus ?"
Meine Gedanken : (Omg du siehst MEGA gut aus *---*)
" A.. also... ä..ähmm... alsoo" ich spürte schon die röte in meinen Gesicht.
"Du must doch nicht rot werden oder seh ich etwa so gut aus B) ?"
Ich musste neben ihm hocken weil ich nicht aufhören konnte ihn zu mustern aber ich wollte trotzdem weg hier.
"Bekomm ich eigentlich keine Antwort..? PS: hübsch siehst du aus mit den Kleid, deinen schönen langen Haaren usw.. "
Ich wurde immer röter bis endlich meineMom kam
" Süße kommst du schnell, Gita möchte dir was sagen.."
Ich war so erleichtert und ging sofort zu Gita
"Na was ist denn ?"
Gita sah mich an und sagte
" Danke, dass du gestern mit mir einkaufen warst und mir geholfen hast dieses wundervolle Kleid zu finden, dank dir seh ich heute so gut aus :* "
"Ich danke dir Schwester-♡"Ich ging auf einem anderen Platz wo sich plötzlich der andere hübsche Junge neben mich setzte (Nich schon wieder ) ich merkte das der Junge mich von der Seite musterte
" Hay, du bist wohl die Schwester von Gita, oder?"
Ich lächelde ihn an
" ja genau und du...? A..also wer bist du und wie heißt du ?"
Er sah mir mit seinen wunderschönen Augen in die Augen
"Ähm... alsoo... ich bin der Bruder von Daniel und ich heiße Bastian aber nenn mich Basti .."
"Ah okayy schön dich kennenzulernen c:"
Er musterte mich immernoch, ich merkte wie er in seinen Gedanken war
"Und w..wie heißt du denn wenn ich fragen darf ?"
Ich sah ihn in die Augen und merkte wie er fast davon schmolz
" ich heiße Layla :)"
er konnte seine Blicke nicht von mir wenden
" schön dich kennenzulernen"
ich laberte und lachte mit ihm den ganzen Abend doch ich hatte die ganze zeit Zayn im Hinterkopf, der much eh von weitem beobachtete.Da die Party nun vorbei war fuhren wir wieder nachhause, ich merkte Gita schien überglücklich zu sein und dass freute mich auch.
Zuhause angekommen ging ich wieder ins Bad und duschte mich, putzte mir die Zähne, schminkte mich ab und föhnte meine Haare.
Danach sprang ich gleich ins BettLiebes Tagebuch♡
Heute war die Verlobungs-party meiner Schwester Gita. Die Party war wunderschön doch ich traf zwei Jungs der eine war ein Badboy und doch ein verführerischer Junge und der andere war ein eher schüchterner mit dem ich den ganzen Abend chillte aber ich hatte die ganze Zeit den Badboy namens Zayn im Hinterkopf ♡ Bin ich verliebt? In einen Badboy o.O oder in einen Milchbubi o.O
Bis Morgen Bye♡
Hayy ♡♡♡ ich hoffe euch gefällt es ich habe mir Mühe gegeben :) und wenn ich Gedanken schreibe, schreibe ich sie so (Gedanken) ich habe es auch im Text oben geschrieben: Gedanken : ...
Viel Spaß weiterhin mit meinem Buch und nicht vergessen Kommentare was ich Falsch gemacht habe !!!
DU LIEST GERADE
Der oder Der
RomanceKennt ihr das Gefühl verliebt zu sein? Layla kennt dieses Gefühl zu gut, doch auf einer anderen Art und Weise. Als Laylas Schwester die Verlobungs-party startete lernte Layla zwei Brüder ihres Schwagers kennen. Der eine war ein Milchbubi und der and...