Als wir bei Oma Zuhause ankamen machte ich mich sofort Bettbereit.
Ich hatte natürlich meine Stoffente mitgebracht
( die Stoffente kann man mit einem Reißverschluss öffnen und dort ist mein Tagebuch drinnen)
ich öffnete den Reißverschluss und holte mein Tagebuch heraus :Liebes Tagebuch ♡
Heute kam ich im Unterricht viel zu spät.
Heute flog ich mit meiner Familie nach Kalifornien.
Jetzt gerade haben wir 3.23 Uhr und ich bin sehr müde.Bis Morgen Bye♡
*Ringg* *Ringg*
"Och ne" ich hatte vergessen den Wecker auszuschalten.
Ich stand trotzdem auf weil ich nich mehr einschlafen konnte.Meine Oma war auch schon wach und vorbereitete den Frühstückstisch für uns "Guten Morgen spätzchen, hast du gut geschlafen... war das Bett schön bequem ?"
Ich gähnte "Guten Morgen Omi ich habe supper geschlafen bis der dumme Wecker meinen Schlaf störte und das Bett ist sehr bequem und Kuschelig."
Meine Oma gab mir einen Kuss auf die Stirn " Na dann, mach dich fertig und komm frühstücken wenn du willst mit mir, denn ich muss wohin gehen "
" Jaa ich komm gleich wieder... bis gleich " ich ging hoch ins Bad, putzte meine Zähne, schminkte mich und zog mich an (schwarze Hot Pan mit weißem top).Meine Oma saß schon bereit am Tisch ich gesellte mich zu ihr und frühstückte mit ihr.
Als endlich die anderen aufwachten gingen wir zusammen in die Stadt.
Wir teilten uns auf : Gita und ich gingen Kleider schauen für die Verlobungs-party.Mom und Dad machten sich auf den Weg nach Haushaltssachen usw...
Mike, Mike blieb wie immer Zuhause.
Wir gingen in einen Laden Namens Mystery Design dort gab es echt sehr schöne Kleider und ich hatte mich gleich in eines verliebt.
Gita fand auch eins und wir gingen in die Umkleidekabine.
Ich hatte ein türkisnes langes kleid mit herz Ausschnittund mit etwas weißer Spitze.
Gita hatte ein rotes, langes schlichtes Kleid, dass ihr richtig gut stand.Nun gingen wir in den nächsten Laden es war ein Schuh-Laden namens Rosie Shoes.
Gita fand sofort 1 Paar und ich noch nichts, bis Gita mir weiße Ballerinaschuhe zeigte die perfekt zu meinen Kleid passten.
Wir schauten noch nach paar Klamotten bis es schließlich Abend wurde und Morgen war die Verlobungs-party.
Ich duschte mich, puzte meine Zähne und schminkte mich ab.Liebes Tagebuch♡
Heute hatte ich mit meiner Omi gefrühstückt, dann gingen Gita und ich in die Stadt und kauften uns Kleider mit den passenden Schuhen.
Ich freu mich tatal auf die Feier morgenBis Morgen Bye♡
Hayy ich hoffe euch gefällt mein Buch und sagt mir bitte wenn ich Fehler gemacht habe.
♡
DU LIEST GERADE
Der oder Der
RomanceKennt ihr das Gefühl verliebt zu sein? Layla kennt dieses Gefühl zu gut, doch auf einer anderen Art und Weise. Als Laylas Schwester die Verlobungs-party startete lernte Layla zwei Brüder ihres Schwagers kennen. Der eine war ein Milchbubi und der and...