Kapitel -4- |Picknick|

60 4 2
                                    

"Guten Morgen spätzchen, hast du gut geschlafen ? Wir haben Heute etwas ganz tolles vor !"
Ich öffnete meine Augen und sah meine Happy Mom
" Guten Morgen Mom, ich hab sehr gut geschlafen und was haben wir den tolles vor ?"
Meine Mom gab mir ein Kuss auf die Stirn " Na wir gehen mit der zukünftigen Familie von Gita zum Picknicken !"
Ich lächelde voller Freude die Jungs zu sehen meine Mom an " Ja Supper ich freue mich.... wann gehts denn los ? "
Meine Mom schaute mich fragend an
" Hmm gute Frage... Ah genau um 14.00" "Supper, dann mach ich mich schnell fertig und komm gleich runter.. bis gleich"

ich nahm die Bettdecke von mir, ging ins Bad und machte mich fertig.
Heute entschied ich mich für eine Hose mit Rosen und ein rosanes Hemd mit Spitze überm Brustbereich mit meiner braunen Lederjacke darüber.

"Du siehst Supper aus, Schätzchen" staunte meine Mom.
Heute gab es zum Frühstück Schoko-Muschel-Müsli mein lieblingsmüsli.
Wir hatten schon 12.47 Uhr.

"Mom hast du irgendwo die Körbchen für das Picknick gesehen ?"
"Ja, guck im Keller nach da hab ich sie verstaut!"
Ich rannte gleich runter zum Keller und fand auch gleich die Körbchen.
Ich stopfte die Körbchen voll und es war auch schon Zeit zum gehen.

Mike wollte nicht mitkommen und blieb bei den Nachbarn.
Als die letzten Körbchen und die große Decke bereit waren fuhren wir schon los.

Wir kamen an einen wunderschönen, romantischen , mit blumen gefühlten Ort an. Dort waren auch schon die Familie von Gita. Wir gesellten uns dazu.

Nur ich fragte mich (Oh nein, wo sind die Jungs ? ohne ihnen ist es hier bestimml langweilig ).

*Bruum* *Bruum*
Ich hörte ein lautes Motorgeräusch, und es waren die Jungs zumindest der Badboy mit seinen verführerischen Porsche.

Zayn nahm Platz neben mir
" Na, süße hast du gut geschlafen und hattest du auch süße Träume ?"
Ich sah in seine wundervollen Augen
" J..ja habe ich sogar sehr gut " (Ich hab von dir geträumt du verführerischer.....)
Dann reichte er mir ein Stück Brot
" Dann ist ja gut, und was willst du auf deinen Brot haben ich gebe es dir "
ich guckte auf die Salami
"Hmmm a..al..also ich möchte Créme Fresh und Salami bi..bitte" er gab mir dies.
"Hier, ich habe immernoch keine Antwort von Gestern ... warum starst du mich immer so an ? Seh ich etwa so gut aus oder bin ich dir zu hässlich ?
" Ich neigte meinen Blick weg auf den Boden " dazu gebe ich dir auch erstmal keine Antwort !"

Von weitem bemerkte ich, dass Bastian mich beobachtete und zwar jeden Schritt, wenn ich ihn in die Augen sah, neigte er schnell seinen Blick weg.

"Wollen wir uns mal treffen ?"
kam von einer verführerischen Stimme neben meinen Ohr und ich wusste auch gleich wer es war (eindeutig Zayn)
"A..also wann hättest du denn Zeit ?"
Er fasste an meinen Kinn
"wann du es willst !"
Mein Herz pumpte (er ist ja so romantisch) "Am Samstag okay"
"Okay".
So schnell ging der Tag rum und wir mussten schon wieder gehen.

Während der Fahrt schlief ich " Aufstehen, Layla aufstehen !"
Meine Mom zog mich aus dem Auto.
Als ich in meinem Zimmer war zog ich mich schnell um und machte mich Bettbereit.

Liebes Tagebuch♡

Heute hatten wir ein tolles Picknick, ich lernte Zayn (Badboy) näher kennen.... er ist sehr verführerisch, romantisch und bringt mein Herz zum pumpen aber er meint ich steh auf ihn und finde ihn hübsch ( naja so ist es ja eigentluch halbwegs) aber er möchte mich näher kennenlernen und desshalb tue ich jetzt erstmal so als würde er mich nicht interessieren. Im Hintergrund merkte ich aber dass Bastian mich beobachtete und musterte ich glaube er wurde eifersüchtig .... über dieses thema kann ich viel schreiben aber für Heute reicht es

Bis Morgen Bye♡

Heii♡ ich hoffe dieses Kapitel gefähllt euch ♡♡ in den nächsten Kapitel lernt sie Zayn kennen und trifft ihn.

Ich hab noch so ein paar Fragen an euch, um euch besser kennenzulernen

Wie alt seid ihr ? Ich bin 14

Wie seit ihr auf mein Buch gestoßen ?

Mögt ihr mein Buch?

Habt ihr schon eure große Liebe gefunden ?

Es wäre cool die fragen zu beantworten :) Bis dann Dankee ♡♡♡♡♡♡

Undercoverprinzessin dankee ♡♡

Der oder DerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt