Samus Sicht:
Nachdem Emy ins Bett gegangen war, liefen Robert und ich zum Lagerfeuer. Riku, Sami, Raul, Manu und Katharina saßen noch am Lagerfeuer und eröffneten eine Gesprächsrunde
Katharina : Ich mach mir Sorgen wie Emely reagiert, nachdem sie sich von Samu verabschiedet hat
Samu : Mir wird es auch nicht leichter fallen, aber ich werde versuchen zu ihr Kontakt zu halten
Manu : Ich werde für Emy nach dem Abschied noch da sein. Sie braucht mich einfach
Robert : So ein Ferienlager hab ich noch nie erlebt. Diese Unfälle, Sunrise Avenue und diese Liebesbeziehungen...Ich fand das Gespräch sehr schmerzhaft. Nachts um 4 Uhr lief ich zum Jungszimmer. Die Jungs schliefen schon, also legte ich mich zu ihnen und schlief...
#Zeitsprung# 10.8.2012
Manus Sicht :
8:00 Uhr stand auf meinem Handydisplay. Ich geh mal die Mädels und die Jungs wecken meldete ich mich bei den anderen ab und spazierte zum ersten Bungalow. Ich schlich mich zuerst ins Jungszimmer. Samu sah so süß aus, aber wer liegt da unter der Decke ?
Ich schob die Decke vorsichtig ein Stück weg und musste mir schwer das Lachen verkneifen : Emy lag eingekuschelt in Samus Arm. Ich streichelte Emy durchs Haar und flüsterte ihr zu: Emy aufstehen, heute ist Abfahrt. Sie schlug langsam die Augen auf und tastete nach Samus Gesicht. Sie kniff ihm leicht in die Wange.
Emys Sicht :
Als Manu mich weckte, musste ich mir schon die Tränen verkneifen. Auf der einen Seite vermisse ich 70 übelst und auf der anderen Seite, muss ich Samu gehen lassen. Ich kniff Samu leicht in die Wange, damit er aufwacht. Was ist denn ? brummte er und atmete genervt aus.
Wir müssen aufstehen Schatz, heute ist Abfahrt sagte ich ihm und konnte seine Gedanken schon von den Lippen ablesen. Steht ihr gleich auf ? fragte Manu ungeduldig. Ja, geben sie uns noch 10 Minuten zum Wachwerden, dann stehen wir auf gab ich traurig zurück und setzte mich auf. Auch Samu setzte sich auf, sodass wir uns anschauen konnten.
Ich liebe dich Emely. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Wir machen die Fahrt unvergessen sprach er und legte seine Lippen auf meine. Eemmee... rief Robert als er zur Tür rein ging. Ihm blieb die Stimme weg, da er unseren Kuss sah. Ihr steht jetzt auf forderte er uns auf und rannte raus. Samu und ich lachten laut auf und sprangen Händchen haltend ins Bad.
Wir stellten uns vor den Spiegel und machten Selfies. Ungeschminkt und verschlafen lächelten wir und machten Faxen. Wir putzten Zähne nebenbei und lachten uns kaputt. Dann kam auch ein verschlafener Riku ins Bad mit Raul und Sami im Schlepptau. Rikus und Samis Haare standen in alle Richtungen ab und Raul grinste uns an. Während die drei aufs Klo gingen, rannten Samu und ich zurück zum Bungalow. Jeder zog sich in seinem eigenen Zimmer um und machte sich hübsch.
Gleichzeitig öffneten wir unsere Zimmertüren und traten schick angezogen heraus. Samu im Anzug und ich trug mein langes blaues Kleid, hochgesteckte Haare und eine Blume im Haar.
Er nahm meine Hand und spazierte mit mir zurück in mein Zimmer.Es sah so ungewohnt aus. Alles leer, nur noch die Koffer stehen da.
Samus Sicht :
Die Leere dieses Zimmers ist unglaublich. Emy und ihre Truppe kam ja erst dazu. Gott sei Dank fahr ich noch mit ihr zusammen. Nun standen wir da Hand in Hand und den Tränen nah. Laufen wir ein letztes Mal durchs Gelände? fragte Emy und schaute mich traurig an. Sie sah so zerbrechlich aus in diesem Moment. Sie muss ja jetzt auch noch einiges durchmachen...
Es werden nach dem Abschied noch viele weitere Kapitel kommen. Es wird auch einen Teil 2 geben der "Ein Leben mit Samu" heißen wird. Die "Teacher Haber" Story hab ich rausgenommen, weil ich mich an dieser Story gerade hänge
Danke für soviele Leser
Hab euch Lieb
Eure cindy <3
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Samu Teil 1
FanfictionDie 13 jährige Emely fährt mit ihrer WG Gruppe nach Neukloster ins Ferienlager. Dort erlebt sie Dinge, die ihr ganzes Leben umkrämpeln