Es wurde allmählich dunkel und kalt, weswegen ich ein Feuer machen musste, aber ich hatte kein Feuerholz. Ich musste welches suchen gehen, aber könnte ich diese hier alleine lassen? Nein.
Auf einmal rührte sich einer der Konohanins. Er schaute sich verwirrt um und fragte was passiert sei. Ich erklärte es ihm kurz und knapp ließ aber dabei das bendigen aus und behauptete ich hätte sie mit einem Genjutsu besiegt. Die zwei lagen immer noch wie halb tote darum obwohl ich ihre wunden schon auf eine unaufklährliche Weise verheilt waren. „Aber warum hast du uns geholfen?",fragte er verdutzt.
„Äh.Na ja. Ich hab gesehen das ihr Hilfe braucht. Außerdem würde ich gern ein Ninja von eurem Dorf werden.",babelte ich vor mich hin. „Wie ich sehe hast du Talent. Die beiden sind schwer Verbrecher und sind uns entkommen . Ich bin übrigens Rachi und bin ein Jonin aus Konohagakure.(siehe Bild)Und der neben mir ist mein Partner Siu.Und wer bist du?",erklärte er. Oh ist der süß.
„Äh.Was?Ähm Cara.",stotterte ich .„Schön dich kennen zu lernen Cara."sagte er. „Die Freude ist ganz meinerseits.",murmelte ich. „Ich werde nach Konohagakure gehen und Verstärkung holen .Pass bitte auf meinen Teamkollegen und die beiden da hinten auf. Wenn wir die Mission beendet haben stelle ich dich dem Hokage vor.",sagte er. „Warte! Deine Verletzungen!".Na ,toll.Ich durfte natürlich hier mit den drein verrotten ,oder was? Nun verließ mich mein Adrenalin entgültig und Müdigkeit machte sich in mir breit. Meine Augen Lieder wurden immer schwerer, bis sie mir endgültig zu fielen.
Bis plötzlich mich jemand weckte.Ich schreckte auf.Es war Rachi.„Ah.Ach,du bist es Rachi.Was liegt an?",sagte ich verträumt.„Wir gehen jetzt nach Konohagakure.Die anderen sind auch schon da.",erklärte er mir.Und wieso hast du mich nicht geweckt?",fragte ich sauer.„Du hast so schön geschlafen.",sagte er .„Hä?Äh. Okay.Gehen wir los.",meinte ich, während ich Aufstand .Er stand auch auf.Wir rannten eine ganze Weile, bis wir Konohagakure erreichten.
„Wow",sagte ich erstaunt als wir Konoha erreichten.„Das ist unglaublich."
„Wir gehen jetzt erstmal zum Hokage. Sie ist eine Frau Namens Tsunade. Du solltest sie nicht wütend machen,denn sonst kannst du das mit dem Ninja sein knicken."sprach er zu mir mit lauter Stimme.„ Tja.Das werden wir sehen."murmelte ich so leise,sodass ich dachte er hätte es nicht gehört.Aber anscheinend schon.Er lachte nähmlich. Sein lachen war schön und weich.Ich mochte es.„Hier geht es lang."sagte er zu mir.Ich folgte ihm.Er ging in ein großes rotes Gebäude.Auf dem Weg erklärte mir das dies das Gebäudes des Hokage war und das der Hokage den höchsten Rang im Dorf hatte.Dann betraten wir einen Raum wo eine Frau an einem Schreibtisch saß.Sie hatte blonde Haare.„Ah Rachi du bist wieder da. Und mit dem Mädchen von der du mir erzählt hast."Plötzlich spürte ich etwas sie benutzte ein Jutsu das sie jünger machte.Rachi hatte mich gewarnt aber ich konnte nicht anders. „Man sollte sich nicht jünger machen ,wie man eigentlich ist."sprach ich zur ihr.Rachi sah mich entsetzt an .Ich hatte ein Grinsen aufgesetzt.Tsunade sparang auf und hieb mir ins Gesicht.Ich flog aus dem Fenster auf die Straße.Ah.Meine Wange schmerzte gewaltig.Das war kein normaler Schlag gewesen. Sie hatte mir einen Zahn raus geschlagen. Ich krachte auf den Boden vor einem Mann mit silbernen Haaren und einem Tuch was die Unterfhälfte seines Gesicht verdeckte.Er war schätzt ich irgendwas mit 25. Er staarte erschrocken zu mir herunter.„Was?Hast du noch nie ein fliegendes Mädchen gesehen?"schnautzte ich ihn an.„Wenn du meinst ein fliegendes Mädchen mit blutener Nase und noch dazu mit Blut aus ihrem Mund, dann muss ich dich leider entäuschen."erwiederte er
lässig.Arsch. „Dich knöpf ich mir als zweites vor.Aber zuerst ist die Oma dran."brüllte ich ihn an und stand auf.Schon war Tsunade bei mir angekommen.„Es ist erstaunlich das du noch bei diesem Schlag stehen kannst.Aber beim zweiten wird es nicht mehr so sein.",sagte sie zu mir.Sie setzte sofort nachdem sie dies gesagt hatte zu einen weiteren Schlag an .Kacke .Ich konnte grad noch so ausweichen.Aber sie war so schnell das sie sofort zum dritten Schlag ansetzte und mich voll in den Rücken traf.Ich wurde weggefetzt und landete diesmal in einem Bach.Ich setzte Chakra ein um auf dem Wasser stehen zu können.Der Mann mit den silbernen Haaren und Tsunade kamen angelaufen.Aber er schaute nur zu.„Ich werde nicht verlieren!",schrie ich.
DU LIEST GERADE
Naruto-Cara und die verlorenen Erinnerungen
FanfictionWas passiert wenn man auf einer Wiese aufwacht und nicht weiß wer man ist? Natürlich erstmal nach Konohagakure gehen! ;) Ja so macht es Cara! Ihr denkt da hört es schon auf? Dann habt ihr euch aber ordentlich geschnitten, denn Cara wird sehr viel K...