„Ein Tag wie fast jeder in Konohagakure"

245 22 4
                                    

Ich las immer noch dabei, in dem Buch zu lesen:
Hono:Um mich?Wieso liest du Bücher über mich.Du kannst mich doch einfach Fragen.
Ich:Ja, klar.Weil, du mir immer so viel erzählst.
Honō:Ähm, ja.Ich bin sehr beschäftigt.
Ich:Ach, ja.Mit was denn.
Honō:Äh....

Ich unterbrach ihn denn ich hatte etwas interessantes gefunden.Es war ein Bild.

Ich:Hey Honō ist das nicht dein Sharingan?
Honō:Ja und nein.
Ich:Hä, was jetzt.
Honō:Lies halt einfach mal was drunter steht vor.

Ich las es vor:
Wenn der Hüter des Himmels und der Hund des Sharingans sich vereinen werden die Augen des Trägers verzaubert.

Ich:Hä? Was meint Hüter des Himmels.
Honō:Ach das ist eine längere Geschichte und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich:Du bist der Hund.Aber, wer könnte mit Drache gemeint sein.
Honō:Warum interessiert dich dies so.
Ich:Ich will auch dieses Sharingan haben.Das sieht voll cool aus.
Honō:Nur deswegen?
Ich:Äh, ja.

Ich bletterte um.Auf der nächsten Seite stand fett gedruckt:Vereinigung !Ich bletterte wieder um,aber da stand nichts mehr, nur noch über einen Drachen und einen Tiger. Wollen die mich verarschen?!

Ich:Honō, warum steht da nichts mehr?
...
Ich:Honō?

Plötzlich hörte ich eine Stimme.

??:Hallo, Cara.Wie geht es dir?

Ich drehte mich um und sah Rachi.

Ich:Ach, du bist es Rachi.Ich dachte es wäre schon wieder mein Sensei.
Rachi:Du weißt schon wie viel Uhr es ist und warum stecken Steine in deiner Haut.

Ich schaute auf meinen Arm, wo immer noch die Steine von meinem Jutsu drinnen steckten.Aber, da war kein Schmerz mehr.

Ich:Äh wie viel Uhr ist es denn?
Rachi:2Uhr in der Nacht.
Ich:Waaas?!

Hatte ich wirklich so lange Zeit hier verbrachte?!Und ich war nicht müde.Ich fühlte eigentlich gar nichts.Was war los mit mir.

Ich:Ich muss nach Hause.Ich hab morgen ,na ja in ein paar Stunden Training.
Rachi:Ich kann dich begleiten.
Ich:Ne, vielen Dank.

Ich ratste einfach aus der Bibliothek und ließ das Buch über Honō mitgehen.Merkt doch eh kein Schwein.Als ich über die Dächer von Konoha sprang, sah ich in einer Wohnung Licht.Und ratet mal wer da war, Kakashi Hatake im vollen glanze.Er saß in seinem Bett und laß seine Pornobücher. Der baka verdient eine Lektion.Aber was.Ahh. Ich habs.Hehe.Der wird was erleben.Ich rannte kurz zum nächsten Supermarkt und kaufte mir ein eine Flache Ketchup.Ich zog meine Jacke aus und schmierte mir auf mein T-shirt, welches weiß war, fast den ganzen Ketchup drauf.Ich schmierte mir auch noch etwas in die Haare, während ich auf sein Fenster zu stürmte und die Fensterscheibe durchbrach.Ich flog voll auf meinen Bauch.Mist jetzt hatte ich echte wunden und die blöden Steine steckten ja immer noch in meiner Haut.Als ich auf dem Boden aufkam, sprang Kakashi auf und rannte zu mir.

Kakashi:Was ist passiert Cara?!

Ich war voll fies, denn er machte sich richtige Sorgen, um mich, aber was sollte ich denn jetzt machen.Ich stand auf und wollte aus dem Fenster springen, doch er hielt mich mal wieder Fest.

Kakashi:Wieso bist du mit Ketchup beschmiert und warum hast du dich gegen meine Fensterscheibe geworfen?

UPS, schnell ne gute Ausrede.

Ich:Äh, na ja.Weißt du ich hab einen Spaß Kampf mit Yuki(sie hat Cara für die Ausrede erfunden), also das ist meine neue Freundin und ich bin voll auf eine Ketchupflasche drauf geflogen, welche dann geplatzt ist.Ja und warum ich gegen deine Scheibe geflogen bin.Na, ja ich hatte einen Schwächeanfall.

Er schaute mich blöd an.Waren meine Ausreden so schlecht gewesen?

Kakashi:Cara...(Er seuftzt)...wieso lügst du mich eigentlich immer an.
Ich:Immer?Also das ist jetzt etwas übertrieben.
Kakashi:Du weißt schon das wir in vier Stunden eine Mission haben.Und schau dich einmal an.Du bist mit Ketchup beschmiert , es stecken immer noch Steine in deiner Haut und jetzt hast du auch noch Wunden an deinen Armen.Du siehst echt fertig aus.
Ich: Fertig?!Jetzt pass mal auf.Ich werde in vier Stunden beim Hokage stehen und wenn du noch nicht da bist, dann gehe ich alleine mit Naruto und co.
Kakashi:Du wirst wie ein Matschklumpen aussehen.Wenn ich komme.

Matchklumpen?War sen Vokabular so begrenzt, das er nur Matschklumpen auf Lager hatte.

Ich: Wir werden sehen Kaktake(Caras Spitzname für ihn)

Ich stürmte aus dem Zimmer, durch die zerbrochene Fensterscheibe.Dann rannte ich zu meiner Wohnung.Duschte mich erstmal und entfernte dann diese Riesenbrocken aus meiner Haut.Ich spürte weder Schmerz, noch Müdigkeit.Deswegen ging ich auch nicht ins Bett, sondern packte meine Sachen.Schmierte mir Brote, bereitete meine Kunais und Shuriken vor . Und zog mir was anderes an.Ich schaute auf die Uhr, noch eine Stunde.Tja, dann kann ich ja schon zur Tsutsu gehen.Ich sprang von Dach zu Dach, bis ich den Hokage Turm erreichte.Ich ging hoch zum Büro und öffnete die Tür.

Ich:Morgen Tsunade.
Tsunade:Cara was machst du schon hier?
Ich:Ich will meine Mission haben.
Tsunade:Aber, ihr solltet doch erst in der einer Stunde kommen.Ich werde nicht anfangen, wenn deine Kollegen nicht da sind.
Ich:Mann ey.

Sorry das es so kurz ist.Danke fürs lesen.Das nächste wird wahrscheinlich „Die Mission!Ist so..."

Naruto-Cara und die verlorenen ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt