Erwachen

215 20 5
                                    

Es war dunkel um mich. Ich stöhnte.Was war passiert? Ach, ja ich hatte das Giftzeug getrunken.Wieso eigentlich?Tja, keine Ahnung.War ich Tod?Scheiße ich wollte noch nicht sterben!!!!Scheiße!!!Ich schwebe in in Dunkelheit herum und kann nichts machen!Wie langweilig!Also wenn das der Tod sein soll ist er stink langweilig!

„Du bist ja auch net Tod Mädchen!“, ertönte eine Stimme.
„Honō????“, fragte ich.
„Ja.“
Ich könnte schwören ich hätte ein Seufzen gehört.
„Und warum net?????“,fragte ih mal wieder ganz schlau.
„Weil, ich in dir drinnen bin?“
„Ja, unddddd?“
„Kannst du das mal lassen!Dieses Gift heißt Artox es ist sehr schmerzhaft und greift deine Atmung an kleinen Stellen an. Aber,weil ich in dir drin bin und 20x so groß wie du bin, bist du sozusagen immun gegen die meisten Gifte.“, antwortete er ziemlich angepisst.
„Krasssss!Und warum bin ich dann nicht wach?“
„Du must es nur wollen Cara.“
„Okay...“

Konzentration Cara...Konzentration....
Die Dunkelheit verschwand und es wurde immer heller .Meine Instinkte kehrten zurück. Ich sah jemanden über mir und auch mein Kampfgeist kehrte zurück. Ich schlug der Person erstmal mit der Faust ins Gesicht. Aber, als ich erkannte wer es war kam nur ein Ups raus.

Es war.........Kaktake.

Ich hatte grad meinen Sensei vollllll in die Fresse geschlagen. Jetzt lag er auf dem Boden und hielt sich seine Nase.Wo war ich eigentlich?In einem Bett. An einem Atemgerät? ASO,ja das Gift und so. Hmm mir kam der Gedanke ich sollte vielleicht meinem Sensei helfen, der heult ja fast. Ich zog mir das ganze Medizinische zeug von der Haut stand dann auf und bäugte mich dann zu ihm runter.

„Äh, sorry wegen dem grad.Is alles okay und so?“

Kakashi stöhnte nur. Hab ich so hart zu geschlagen, oder ist er einfach nur ne Memme?

Auf einmal kommen Sakura,Naruto und Spasti rein.

„Cara!!Du bist wach!“, hörte ich die nervige Stimme von Sakura kreischen.

Wow, die ignorieren Kakashi ja völlig.Eine Runde Mitleid..Ohhhhhhhhh..

„Cara!Wir haben uns voll Sorgen gemacht.Echt jetzt!“,rief Naruto zu mir und grinste.

Sasuke schaute mich einfach nur mit einem verächtlichen Blick an.

*hust „Hab dich auch so vermisst Sasuke “hust*, kreischte ich wie Sakura.

Damit kassierte ich einen noch böseren Sasuke und eine böse Sakura.Aber einen lachenden Naruto. Kakatake hatte sich derweil hoch gerappelt und erst jetzt bemerkte Sakura ihn.

„Sensei?!Was is passiert?“,kreischte Sakura entsetzt.

Was wird er wohl jetzt sagen?
Wahrscheinlich nicht:Ja,Cara hat mir ins Gesicht geschlagen und ich bin zusammen geklappt wie ein Klappstuhl.

„Nun, ja ich bekomme manchmal aus dem nichts Nasenbluten.“

Wers glaubt Sensei.

„Ja,aber da krümmt man sich doch nicht auf den Boden Sensei. Haben sie etwa was mit dem Magen?.“

Nach diesem Satz schaute mich Kacki sauer und verzweifelt an. Memme! Aber ich will ja net so sein.

„War nur ein Witz. Sie verstehen meinen Humor eh nie.

Sakura und co. checkten grad eh nichts mehr also warum so kompliziert?Kakashi sah zufrieden aus und wollte grade rausgehen, aber ich hielt ihn auf.

„Kaktake, kannst du mir die Lage erklären und wo is Prinzchen?“

Kaktake schickte Naruto und co. raus und hockte sich dann auf das blöde Bett.

„Nun,wir haben angehalten und die Hoheit macht grad eine Einkaufstour.“

„Kannst du mir eigentlich mal genau erklären, worum es hier bei der Mission geht?“
„Kann ich schon, aber ich glaube nicht das du es verstehen wirst.“

Danke Sensei ,dass sie so sehr an mich glauben.

„Ja, fang an!“,maulte ich etwas genervt.
Kakashi:Also, gut.Prinz Natsu is einer der Sohn von Kakuzu Masamoto.Kakuzu Masamoto ist zurzeit der Herrscher im Land des Himmels, aber er wird bald sterben. Deswegen braucht das Land einen neuen Herrscher. Natsu hat noch einen jüngeren grausamen Bruder.Der Vater meint das der Bruder der, als erste eine Frau gefunden hat. Und in Reinheit mit ihr ist wird König.

„Was is das denn für ein Scheiß Brauch!...Warte muss ich den Heiraten und dann für mein Leben mit dem zusammen sein und warum fragt er ausgerechnet Ninjas!!“

„Ja,du must in heiraten, aber nachdem er zum König gekrönt wurde wirst du "ermordet".“,gab er gelassen als Antwort.

Mistkerl!

„Und warum fragt der ausgerechnet uns und warum ich?“
„Weil wir dem Prinzen noch wegem etwas in der Schuld stehen.Und wegen der zweiten Frage, er hat dich beobachtet und fande dich innteresant.“

Ich wurde von einem Typen gestorkt?!0-o Beim duschen?Beim umziehen?Jetzt könnte es nur noch schlimmer werden wenn Kaktake sagen würde, dass er mitgemacht habe. Omg! Das ist zu viel für mich! Ich brauch erst mal was gescheites zum anziehen.Ich will grad rausgehen,aber Kakashi hält mich fest.Was will der jetzt noch?!

Kakashi:Aber,jetzt zum eigentlichen.Wieso warst du so bescheuert,dass Zeug zu trinken!

Achso,das hab ich ja schon fast vergessen.

Ich:Bist du mein Vater?Nein!
Kakashi:Ich bin aber dein Sensei!
Ich:Ja und. Lebe doch noch ,also chill.

Und schon stolzierte ich aus dem Zimmer...


Naruto-Cara und die verlorenen ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt