"Takemichi! Kommst du bitte Mal runter?"
Ruft Mutter von unten.
"Ja! Bin gleich da!"
Schreie ich runter und stehe auf.
Meine Hausaufgaben müssen wohl warten. Ich laufe schnell die Treppen runter und sehe Mutter mit einem Mann und Hanma im Flur stehen.
Misstrauisch bleibe ich stehen.
"Was ist hier los Mutter?"
"Das ist ein alter Freund von mir. Sein Sohn zieht bei uns ein bis er von seiner Geschäftsreise wieder kommt", erklärt Mutter sanft.
"Achso, okay", meine ich und lächle die beiden an.
Hanma sieht irgendwie nett aus. Aber er ist und bleibt ein Feind Tomans, also auch meiner.
"Hi Takemichi", begrüßt mich der Mann lächelnd. "Ich gehe dann Mal, bis dann mein Großer", sagt er, umarmt Hanma und verlässt unser Haus.
"Ich muss auch arbeiten gehen, zeig Hanma bitte wo alles ist Takemichi", mein Mutter, zieht sich an und geht dann auch.
"Bis dann", murmle ich leise. Immer ist die Arbeit ihr wichtiger als ich.
"Ähm... Ich zeig dir dann Mal unser Haus und dann das Gästezimmer in dem du dann wohnen wirst", wende ich mich freundlich an Hanma.
Er nickt schweigend. Nachdem ich ihm alles gezeigt habe, holt er seine Sachen von unten und verschwindet im seinem Zimmer. Kopfschüttelnd gehe ich in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben.
Nach einer Weile bin ich fertig damit und gehe zu Hanmas Zimmer. Sanft klopfe ich an. Keine Reaktion.
Verwirrt öffne ich die Tür und schaue hinein. Hanma liegt auf seinem Bett und schläft. Er sieht süß aus.
Halt! Was denke ich den da?
Kopfschüttelnd gehe ich zu seinem Schreibtisch, nehme mir ein Blatt Papier und einen Stift und schreibe ihm das ich bei einem Gangtreffen bin.
Auch erwähne ich das ein Ersatzschlüssel unter der Fußmatte vor der Tür liegt falls er raus will.
Den Zettel lasse ich auf dem Schreibtisch liegen und verlasse dann sein Zimmer. Ich ziehe mir meine Gangjacke an und verlasse unser Haus.
Unterwegs begegne ich Chifuyu und er nimmt mich auf seinem Motorrad mit zum Treffen. Er hält vor dem alten Schrein an und wir steigen ab.
Die anderen scheinen schon alle oben zu sein, den nur die Motorräder und Mikey, Draken sowie Emma sind noch auf dem Platz davor.
"Hallo", ruft Chifuyu ihnen zu und ich folge ihm zu den dreien. "Hey Chifuyu. Hi Takemitchy", begrüßt uns Mikey.
"Die anderen sind schon alle oben", sagt Draken und lächelt uns an.
"Okay, dann gehen Takemichi und ich auch schon Mal hoch", sagt Chifuyu und zieht mich mit, die Treppen hoch.
Dort stehen bereits alle und unterhalten sich leise. Wir stellen uns zu den anderen Divisionsanführern und Chifuyu unterhält sich mit Inui.
Ich höre ihnen einfach nur zu. Mikey und Draken kommen schließlich hoch und es wird still.
"Willkommen Boss", rufen wir alle im Chor und verbeugen uns.
"Hallo! In einer Woche kämpfen wir gegen eine neue Gang die ein paar der unseren ins Krankenhaus geprügelt haben", ruft Mikey wütend.
Alle sehen zu Mikey, jubeln, rufen und reden miteinander über die Neuigkeiten.
Mein Handy klingelt und ich nehme ab.
DU LIEST GERADE
Hanma x Takemichi
FanfictionWie der Titel sagt ist es eine Hanma x Takemichi Story. Ich hoffe ihr seid neugierig genug die Story ohne ne Inhalts Angabe zu lesen, wenn nicht dann habe ich euch wahrscheinlich vergrault. Naja, egal. Viel Spaß beim Lesen ✌️