Geschockt sehe ich ihn an.Ist das sein ernst?
Scheinbar.
Stumm ziehe ich mir meine Gangjacke aus und werfe sie Mitsuya zu.
Mir wird Platz gemacht als ich zur Treppe gehe.
Eine Träne läuft mir die Wange hinab.
Ein Blick zurück zeigt mir das Mikey wieder vorne steht.
Nur Draken, Chifuyu, Mitsuya und die Kawata Twins sehen mir nach.
Ich hätte nicht gedacht das alle so sind.
"Sayonara Toman", flüsterte ich und rannte die Treppen hinunter.
Emma sieht mich verwirrt an.
"Was ist los Takemichi?"
"Hanma wohnt für ein paar Wochen bei mir. Er hat mich angerufen und ich wurde aus Toman geworfen weil ich nicht sagen wollte warum ich mit ihm telefoniert habe", fasse ich zusammen und weitere Tränen fließen.
Emma sieht mich entsetzt an.
"Was wollte Hanma den?"
"Er wurde verprügelt und ist bei mir Zuhause. Kannst du mir helfen, vielleicht?" Frage ich verlegen.
"Klar helfe ich dir! Mikey ist so ein Dickkopf", sagt sie und wir laufen so schnell es geht zu mir nach Hause.
Hektisch schließe ich die Tür auf und laufe nach oben ins Badezimmer.
Entsetzt schreie ich auf als ich ihn sehe.
Hanma lehnt an der Badewanne.
Unter ihm ist eine Blutlache.
Sein Gesicht, seine Hände und sein entblößter Oberkörper ist voller Blut und blauer Flecken.
Emma steht neben mir und schlägt sich geschockt die Hand vor den Mund.
"Scheiße", murmle ich und rüttel ihn.
"Wach auf Hanma", sage ich.
Er rührt sich nicht.
"Ok, Emma, der Erste-Hilfe-Kasten ist dort im Schrank. Hol den bitte raus", sage ich und ziehe Hanma das zerrissene Shirt komplett aus.
Genauso seine Hose.
Dann gebe ich ihn hoch und lege ihn in die Badewanne.
"Hier", Emma reicht mir den Erste-Hilfe-Kasten.
"Danke", murmle ich und wasche Hanma vorsichtig das Blut vom Körper.
Das warme Wasser fließt über seinen muskulösen Oberkörper und wäscht das Blut sowie den Dreck weg.
Danach trockne ich ihn vorsichtig ab.
"Gib mir bitte ein Pflaster mit Watte", sage ich zu Emma.
Sie öffnet den Erste-Hilfe-Kasten und reicht mir kurz darauf das Pflaster.
Ich klebe es über Hanmas Platzwunde am Kopf und mustere seine anderen Verletzungen.
"Da ist eine Dose mit Salbe", sage ich zu Emma und bekomme diese sofort.
Ich öffne die Dose und schmiere die Salbe auf die großen, dunklen blauen Flecke.
Die Salbe massiere ich dann in die Haut.
Zum Schluss klebe ich noch ein paar normale Pflaster auf Hanmas Kratzer.
"Okay, das war's. Danke für deine Hilfe Emma", bedanke ich mich bei ihr.
"Kein Problem, ich geh dann auch Mal nach Hause", sagt sie freundlich und geht.
"Schau", ich wende mich Hanma zu und trage ihn irgendwie in mein Zimmer, weil das näher am Bad liegt.
Ich lege ihn auf mein Bett und decke ihn zu. Jetzt muss ich uns nur noch für morgen von der Schule freistellen lassen.
Dafür Frage ich am besten Mutter wenn sie wieder da ist.
Ich kann ja einfach sagen daß es Hanma nicht so gut geht und ich mich um ihn kümmern und gesund pflegen will.
So muss ich auch nicht die anderen sehen die von der Gang mit auf meiner Schule sind.
Seufzend lege ich meinen Kopf auf Hanmas Beine und schließe müde meine Augen.
Das war heute ein anstrengender Tag. Langsam schlafe ich ein.
Heute kommt erst einmal nichts mehr. Ich habe ein wichtiges Spiel .
DU LIEST GERADE
Hanma x Takemichi
FanfictionWie der Titel sagt ist es eine Hanma x Takemichi Story. Ich hoffe ihr seid neugierig genug die Story ohne ne Inhalts Angabe zu lesen, wenn nicht dann habe ich euch wahrscheinlich vergrault. Naja, egal. Viel Spaß beim Lesen ✌️