Es war ein ganz normaler Tag im Aufklärungstrupp, naja außer das Hanji schon wieder eine komische Maschine erfunden hat. Sie hat eine Maschine erfunden, die das Geschlecht einer Person wechseln kann.
Sie tüftelte grade an den letzten feinschliffen der Maschine und überlegte wen sie ,ausversehen' in die Maschine schubsen kann, da niemand das freiwillig machen würde.
Entweder will sie Eren oder Levi in ein weibliches Wesen verwandeln, Levi ist auf Platz eins, da es eh immer lustig war den kleinen Kampfzwerg zu nerven. Sie grinste und überlegte sich wie sie Levi in die Maschine lockte.
Der Hauptgefreite lief grad ganz normal seinen Alltäglichen Rundgang, als ihn plötzlich jemand packte und in einen dunklen Raum zog. „Eren wir hatten doch gerade erst Sex, du horny Teenager..", sagte er seufzend, doch er bekam keine Antwort, stattdessen wurde ihn ein Tuch auf dem Mund gepresst und dann wurde bei ihm alles schwarz.
Hanji sah den bewusstlosen Mann grinsend an. „Es tut mir leid Levilein, aber irgendjemanden muss da rein.", sagte sie grinsend in sein Ohr und strich durch sein Haar. Sie hievte den Schwarzhaarigen hoch und lief zu ihrem Labor, wo sie ihn auch direkt auf die ,Behandlung' vorbereitete.
Sie schob Levi in die Maschine und schaltete sie an.
Die Maschine begann zu wackeln und zu rumpeln. Nach einiger Zeit trat auch Rosa Rauch aus der Maschine aus und dann stoppte sie plötzlich abrupt.
Hanji ging mit einen mulmigen Gefühl auf die Maschine zu und zog Levi heraus, als sie den Schwarzhaarigen erblickte musste sie grinsen. „Scheiße..", rutschte ihr heraus und sie legte schnell ihre Hand auf ihren Mund.
Levi war tatsächlich eine Frau.
Schnell musste sie Handeln, damit Levi nicht hier aufwachte. Also hievte sie ihn schnell über ihre Schulter und schlich sich mit dem Schwarzhaarigen auf ihrer Schulter, in sein Zimmer.
Sie legte ihn aufs Bett und verschwand schnell wieder.
Eren lief grade durch die Gänge, um seinen Freund Levi zu suchen. Sie hatten sich eigentlich zu einen Picknick unter den Sternen verabredet, aber der Schwarzhaarige war nicht erschienen.
Er suchte überall, bis er endlich auf die Idee kam in Levi's Zimmer nachzusehen. Als er es betrat stockte er kurz. Eren weitete die Augen und sah geschockt auf Levi's Körper, der nun weiblich war.
„Levi?..", fragte der Braunhaarige den noch bewusstlosen Schwarzhaarigen. Natürlich reagierte der Schwarzhaarige nicht und blieb bewusstlos. Eren war perplex von Levis Aussehen und ging geschockt zu Hanji, um sich die Situation erklären zu Können.
Er wusste das das nur Hanji fabrizieren konnte, weshalb er ziemlich aufgebracht und wütend zu Hanji stapfte. Eren klopfte energisch gegen Hanjis Labortür, woraufhin Hanji sie mit einen fragenden Blick öffnete.
„Eren..? Was gibt es?..", fragte die Brünette und tat so als würde sie von nix wissen. „Naja hast du zufälligerweise eine Maschine entwickelt die das Geschlecht wechseln kann?..", sagte der Braunhaarige etwas angepisst, worauf hin Hanji nur nervös ihren Speichel hinunter schluckte.
„Ich doch nicht!..", sagte sie nervös lachend und macht diese typische Handgeste dazu. Eren sah sie misstrauisch an, woraufhin Hanji langsam nachgeben zu schien.
„Nagut ich habe Levi weiblich gemacht, aber es ist halt einfach zu lustig wenn der kleine Giftzwerg sich aufregt...", Eren seufzte nur.
„Ach Hanji.. kann man das wenigstens rückgängig machen, denn ich würde schon gerne meinen alten Levi zurück haben?", fragte Eren in einen strengen und enttäuschten Ton.
DU LIEST GERADE
Ereri one shots~🖤✨
FanfictionEreri One Shots ⚠️Warnung⚠️ -Charaktere gehören nicht mir -Smut/Lemon -Gewalt -Selbstverletzung und andere Psychische Krankheiten -BoyxBoy Nur die Geschichten gehören mir. Sonst have fun^^