🍋Homophob🍋

221 16 10
                                    

Levi betrat das Schulgebäude und ging auf direkten Weg zum Klassenzimmer, denn seit einiger Zeit, seitdem er sich geoutet hatte, wurde er von ein paar seiner Mitschüler gemobbt.

Er setzte sich auf seinen Platzt und packte schonmal alles aus. Eren grinste dreckig als er ihn sah „Naa Schwuchtel~" Levi seufzte entnervt „Naa Homophobes Arschloch" äffte er ihn etwas nach und ignorierte ihn.

„Du findest Schwänze ja richtig geil oder?~" Levi rollte mit den Augen.

„Deinen auf keinen Fall" Der Schwarzhaarige probierte den Braunhaarigen hinter sich so gut wie möglich zu ignorieren, doch es war klar das er nicht aufhören würde.

„Ich habe aber nen großen~"  Levi drehte sich zu ihm um und zeigt ihn den Mittelfinger.

Er hörte Eren noch leise kichern, doch daraufhin betrat auch schon Herr Dot Pixis das Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht.

Die Schulklingel ertönte und entließ die Schüler aus dem ersten Block Unterricht.

Levi packte schnell zusammen und machte sich auf direkten Weg zu seinen Freund Erwin.

„Hey Schatz~" Er gab Erwin einen Kuss auf die Wange und grinste ihn an.

„Hey Babe~" sagte Erwin und strich über Levi's Arsch und grinste dabei Pervers.

„Erwin wir haben echt zu viel Sex.." sprach der kleinere etwas traurig.

„Na und ist das so schlimm?~" fragte Erwin breiter grinsend und zog Levi näher zu sich.

„Naja wir unternehmen nichts mehr.. es ist so als ob wir uns nur zum Sex treffen.." 

Levi sah echt enttäuscht aus, als Erwin das erblickte schaute er ihn aufmunternd an. „Weißt du was Levi, wir gehen Heute in dein Lieblings Café und machen uns einen Schönen Abend ok?~" 

Levi lächelt glücklich und nickt. Erwin
lächelte auch.

„Nach der Schule?" Erwin nickte. „Ich freue mich"  Erwin grinste. „Ich mich auch Schatz"

Er gab ihn ein Kuss auf die Wange, was Levi rot werden ließ. „Süß.." sagte Erwin nur und grinste.

Levi sah ihn bedrohlich an „Ich- wollte Levi anfangen, doch Erwin unterbrach ihn

„Ich weiß doch" Erwin lachte kurz leise und küsste seinen Kopf. „Tch" Zischte Levi kurz und leise und Erwin lachte.

Plötzlich begann die Schulglocke zu klingeln und beendet damit nicht nur die Pause, sondern auch diesen schönen Moment.

„Bis Nachher Levi~" sagte Erwin flüchtig und gab seinen Freund noch einen Wangenkuss.

Levi verschwand kurz danach auch und widmete sich wieder der Schule. Nach der Schule ging der Schwarzhaarig aufgeregt ins Cafè um sie mit Erwin zu treffen, er freute sich schon tierisch auf den romantischen Abend mit seinen Freund.

10 Minuten später war Erwin immer noch nicht aufgetaucht, deshalb beschloss Levi schonmal zu bestellen.

Er rief den Kellner zu sich und bestellte Schwarztee.

20 min später war er immer noch nicht da und Levi hoffte das er überhaupt noch auftaucht.

30 min war Erwin nun zu spät und Levi wurde langsam traurig, er sah sich im Café um und beobachtet aus langweile Leute.

40 Minuten später war Erwin immer noch nicht aufgetaucht. Levi sah enttäuscht auf den Tisch und wollte gehen, doch als er plötzlich eine Stimme hörte wurde ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Ereri one shots~🖤✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt