Ein Wochenende mit Mina und Conni<3

27 2 0
                                    

Erzähler POV:

Du gucktest auf dein Handy als dir auffiel das es schon 10 Uhr war und du musstet dich beeilen denn sonst  würdest du zu spät kommen, und dann noch zu seinem Geburtstag. Du packtest deine Sachen zusammen,  sagtest deiner Mutter noch tschüss bevor du los gingst  zu der Bushaltestelle am ende des Dorfes von wo dich Minas Mutter abholen sollte. Aber jedes mal jeden morgen jeden Nachmittag immer musstes du an diesem gruseligem Circus  vorbei   du hattes immer das Gefühl das du beobachtest wurdest und du beschließt wenn du wiederkommst in den Circus zu gucken warum du dich so fühltest. Doch bevor du weiter nachdenken konntest kam schon die Mutter von Mina.

Lyra POV:

als ich angekommen bin schrie ich erstmal durch's  haus damit die keks mich mitkriegen                   als sie dann schrien das sie oben waren ging ich hoch aber immer noch mit dem Gefühl da ich beobachtet werde aber das schob ich fürs erste beiseite und ging hoch " na ihr keks" sagte ich als ich in Mina s Zimmer war und sah das Conni auch schon da war "Na." hörte ich von beiden "sag ma willst du dein geschenk eigentlich  noch haben oder soll ich e noch weiter mit mir rum tragen ????"  fragte ich und hielt ihm den Hoodie hin.

(der Hoodie)                                                                                                                                                                               "ja man was denkst du denn?" Sagte Mina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(der Hoodie)                                                                                                                                                                               "ja man was denkst du denn?" Sagte Mina. "Hätte ja sein können das du ihn doch nicht willst"       sagte ich." hahaha seeeeeehr witzig" versuchter er so eronish wie es ging raus zu bekommen.        "ESSEN" rief seine Mutter. "Wir kommen." riefen wir 3.                                                                                        nach dem essen gingen wir schlafen weil wir müde waren e war mittlerweile auch schon 23 Uhr.

gute Nacht ihr lieben hoffe da erste Kapitel hat euch gefallen <3333

Mein komisches leben (laughing jack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt