L.J.'

16 2 0
                                    

L.J. POV:
Sie sah so friedlich aus als sie schlief das ich lächeln mußte.
Ja kann sein das ich mich in der Zeit wo ich sie beobachtete in sie verliebt hatte aber dafür kann ich ja nichts und ja, ich weiß ich bin ein killer und sollte mich nicht verlieben aber ne es kommt wie es kommt ich legte sie in mein Bett in meinem Wohnwagen doch Als ich gehen wollte hielt sie mich fest und ich hörte nur wie sie sagte "geh nicht bitte." Als ich das hörte musste ich lächeln und legte mich dazu .
Ich merkte wie sie sich an mich kuschelte ich drückte sie an mich und schlief mit ihr im Arm ein.

NÄCHSTER MORGEN
Lyra POV:
Ich wachte auf als ich merkte daß mich irgendetwas fest hielt als ich auf kuckte erschrak ich."L.j. wieso bin ich bei dir im Bett ?"fragte ich. "Auch einen schönen guten Morgen meine liebe."sagte L.j. Mit einem großen lächeln im gesicht ich würde rot als ich das denn ich muss sagen es sah schon süß aus ........ Ach was denke ich denn ich kenne ihn nicht aber er sieht trotzdem super süß aus genau wie ähhhhh eine Süßigkeit "ja morgen ist aber keine Antwort auf meine Frage wie ich hier her komme." Sage ich immer noch hoch rot weil er mich immer noch an sich drückt und ja ich genoss es auch irgendwie als er dann endlich sagte "ja ganz einfach als du gestern hier an kamst und es spät wurde hast du gesagt dir ist kalt und das du nach Hause wolltest da habe ich dich hoch genommen und du bist auf meinem Arm eingeschlafen dann habe ich dich hier her getragen dich in mein Bett gelegt wollte gehen um noch was zu erledigen dann hast du meine Hand fest gehalten und gesagt das ich blieben soll Dan habe ich mich zu dir gelegt du hast dich an mich gekuschelt und Dan habe ich dir umarmt ganz einfach." Sagte er während sein lächeln wuchs.
Während er das erzählte würde ich noch röter "ich habe mich wirklich an dich gekuschelt?" Frage ich leise
Ja und es hat oder gefällt dir immer noch wie ich merke."
Kicherte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte etwas was ich nicht ganz verstanden hatte sich aber anhörte wie ein -und so leicht lasse ich dich nicht mehr gehen-
Er stand auf ging zur Tür und schloss sie ab was mich nur noch mehr wunderte
"L.j. w w w was machst d d d du da?" Fragte ich mit zitternder stimme auf einmal kam er meinem Gesicht ganz nah so das ich seinen Athen an meinen Lippen Spuren könnte als er sagte "wir wollen ja nicht das du sofort ab haust." Ich erschrak "aber ich kann doch nicht hier bleiben meine freun..." Deine Freunde wozu brauchst du die wenn du mich hast" sagte er mit einem breiten lächeln "aber L.j...." doch weiter kam ich nicht als er mich hoch nahm und mich auf seinen Schoß setzte sind anfing meinen Kopf zu kraulen und mit mir zu kuscheln "was warum?" Fragte ich. Er drehte mich um so das ich ihn angucken musste.Dan fragte er mich "was warum??" "Na warum lässt du mich nicht gehen zu meinen Freunden Chanti,Pinky,und Conni?"
Fragte ich leise.
Ich sah wie er wütend wurde mich an sich drückte und dann nahm er mein kinn in seine Hand
So das ich ihn angucken musste
Und sagte wüten "Du? brauchst deine Freunde nicht du brauchst nur noch mich MICH hast dus ? Und egal was du versuchst du kommst nicht mehr von diesem Cirkus
runter nie mehr denn du gehörst mir MIR verstanden?"
Ich ging an zu zittern aber nickte dann ganz schnell damit ich ihn nicht noch mehr verärgerte.
Als er das sah lächelte er wieder nahm mich in den Arm und und KÜSSTE MICH.
Ich drücke ihn leicht weg und fragte "L.j. was was was sollte das ?" "Weißt du Lyra seit dem ich dich beobachtet habe ich so ein komisches Gefühl ich habe meine Freunde gefragt was das seien könnte sie meinten das ich in dich verliebt sei und als ich dich gerade geküsst habe merkte ich wie viel ich für dich empfinde und ja Lyra ich liebe dich."




Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Sorry für die lange Pause aber Schule und so ne scheiße ihr wisst schon

HeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyySorry für die lange Pause aber Schule und so ne scheiße ihr wisst schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein komisches leben (laughing jack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt