Zeit zum Morden

7 1 0
                                    

Lyra POV:
Nächsten Tag wurde ich
Von Slender gerufen als ich in seinem Büro Anklam waren Mina und chanti schon da. Cahnti guckte mich mit diesem (😏) Blick an und fragte "naaaaaaa wie lief es gestern Abend?" Ich wurde rot guckte sie an und sagte nur noch
" Ach halt die Fresse."
"Ähhäm." Meinte Slender "achso sorry." Sagte ich.
Dan setzten wir uns alle 3 vor Slender und er erklärte uns unsere Mission.
Nach einer Weile gingen wir los
Als wir an dem Haus an kamen. Wir schauten durch die Fenster bis wir merkten das das Mädchen alleine Zuhause war naja bis auf die Personen in ihrer Wohnstube die sich aber auch komisch verhielten aber Mina war die einzige die das Verhalten bemerkte wir gingen also hienein und brachten die 2 Männer um danach gingen wir in das Zimmer des Mädchens und neigten uns über sie rüber sie erschrak die Angst zeigte sich in ihrem ganzen Körper und spiegelte sich in ihrem Blick wieder. Mina beugte sich zu ihr runter und sagte "Wir haben deine Familie um gebracht." "M m m meine ffffamilie dddie ist gar nicht da.?" "Und wer waren dann diese Männer in deinem Haus."
DA WAREN MÄNNER IN MEINEM HAUS.!!" "Ja ne jetzt Nicht MEHR.!!" Meinte ich. Sie atmet beruhigt aus bis chanti sich auf sie stürzt und sofort schoß ihr wieder die Angst in die Glieder
Doch bevor sie was machen könnte hielt ich ihr auf und flüsterte ihr etwas zu danach ging ich zu Mina und flüsterte es auch zu ihm. Danach ging ich zu Chantalle und sagte daß sie sie um bringen dürfte sie zerstückelte und volterte sie Dan beseitigten wir die Spuren und gingen in der mansion angekommen gab ich Jack die Niere von dem Mädchen und ging mit Mina und chanti auf unser Zimmer.

Mein komisches leben (laughing jack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt