Lyra POV:
ich wachte auf und schaute auf mein Handy um mich ab zu lenken, denn ich hatte diese Nacht einen Alptraum.
DER ALPTRAUM:
Ich wachte auf doch als ich mich um sah merkte ich das ich diesen Ort kannte es war der anscheinend "verlassende" Circus. Ich sah mich um und begann festzustellen das der Circus noch trauriger und trostloser wirkte als sonst also beschloss ich zu dem großem Circus Zelt zu gehen weil es langsam kalt wurde. Auf dem Weg dorthin viel mir auf das alles also wirklich alles schwarz weiß war. Als ich im Circus Zelt angekommen war ging ich in die Manege und guckte mich um. Doch auf einmal blieb mein blick an etwas hängen. Ich fing an zu zittern als ich es ihn oder wie auch immer ich dieses große etwas beschreiben sollte sah. Es war ein Clown also das glaubte ich zumindest denn die meisten Clowns die ich kenne waren bunt hatten ein nettes Lächeln und keine krallen. nach langem anstarren von diesem etwas schaffte ich es ein zitterndes "hh hahhah hhhah hallo" raus zu bekommen. Zurück bekam ich ein "hallo meine liebe" ich erstarrte "das ding kann sprechen" "Natürlich kann ich sprechen und ich bin übrigens kein 'ding' sondern Laughing jack oder L.J. nehme das was dir lieber ist" sagte er. (FUCK habe ich das laut gesagt) dachte ich. "Oh sorry L.J." entschuldigte ich mich "alles gut Lyra Fehler passieren" ich guckte ihn erschrocken an "woher weißt du meinen Namen?" stammelte ich "Naja erstens läufst du jeden tag an meinem Circus vorbei und da fällst du einem schon auf und nach einer weile wo ich dich beobachtet habe wie du jeden Tag da lang läufst habe ich mich entschieden dich naja wie soll ich sagen ein bisschen näher zu beobachten" sagte der Clown "warte ma das heißt du hast mich mich mich GESTALKT dein ernst!!!!" schrie ich achtete dabei aber nicht darauf wie nahe er schon war was mir erst auffiel als ich eine kalte kralle an meinem hals spürte und wie das Blut schon anfing zu fließen doch auf einmal hörte er auf und ich hörte wie er sagt" Ich würde an deiner stelle aufpassen was ich sage meine liebe das könnte sonst ganz schlecht für dich enden aber komm mich doch mal bei Gelegenheit besuchen."
hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3333 ^-^
DU LIEST GERADE
Mein komisches leben (laughing jack x Reader)
Horroralso erstmal hi denn das ist meine erste Geschichte und wie ihr seht eine creepypasta und ja was soll ich sagen ihr also Lyra (hoffe es ist ok wenn ich euch einen Namen gebe denn ich selber habs nicht so mit diesem y/n ding) also wie gesagt ihr h...