Ich wachte auf und gab L.j noch einen Kuss ging dann hoch zu Mina und Chanti. als ich oben ankam merkte ich das beide noch schliefen ich zog Mina vom Bett und als er wach war machte ich das gleiche bei Chanti. ich hörte in Gedanken wie Slender uns zu sich rief. wir gingen runter und klopften an seine Tür. wir hörten ein "herein." Darauf gingen hinein. "setzt euch meine lieben." darauf setzten wir uns in die großen gemütlichen Sessel. "also Slender? was gibts?" fragte ich ungeduldig. Denn ich hatte Hunger und wollte endlich meine morgen kippe rauchen. (Jaaaaaaaaa ihr/ich raucht.) "Ganz ruhig Lyra kommen wir erstmal zum wichtigen ..." denn weiter kam er nicht da Chanti ihm dazwischen rief "jjjjjjjjjjaap wir werden gerne proxis und erledigen Aufträge für dich wenn du uns in ein Team steckst." Meinte sie „ok gerne Hauptsache ihr macht es ordentlich.“meinte Slender „ Ja tuen wir “ sagten wir drei im Chor „das freut mich so könnte ich euch auch gleich euren ersten Auftrag geben.“ sagte Slender „also euer erster Auftrag wird darin bestehen dieses Mädchen hier“ er gab uns einen Umschlag mit einer Personen Beschreibung drauf stand Megan ... Ich kannte diese Person sehr gut und ich hasste diese Person es war meine Ex die mich betrogen hat (ja es ist ein Mädchen ihr seid bi und Lyra ist immer noch ein Mädchen )
Ich würde wütend und konnte es kaum erwarten sie zu töteten
Ich guckte Slender an dann guckte ich zu meinen Freunden nickte ihnen zu wir nahmen die Akte brachten sie auf unser Zimmer und gingen in die Wohnstube.
Als ich Jack sah sprang ich in seine Arme und küsste ihn er drückte mich an sich und sagte „hallo kleines.“ und küsste mich auch „nehmt euch en Zimmer.!“ schrie Jocker fresse „halt die Schnauze du verbranntes Stück Dreck.!“ sagte ich wütend „alles gut.“ sagte L.j und ging mit mir in seinem Arm in sein Zimmer und schloss die Tür er ging zu Bett legte mich ab und fing an mich zu küssen der Kuss würde intensiver ich war mir aber unsicher ob ich das jetzt schon konnte ich bemerkte wie er meinen Hals runter küsste und viele Knutschflecken hinterließ und er ging weiter runter und ja es hatte sich gut angefühlt ............____________________________
Ha den Rest könnt ihr euch doch bestimmt denken
Also danke für das Lesen
<33333
DU LIEST GERADE
Mein komisches leben (laughing jack x Reader)
Kinh dịalso erstmal hi denn das ist meine erste Geschichte und wie ihr seht eine creepypasta und ja was soll ich sagen ihr also Lyra (hoffe es ist ok wenn ich euch einen Namen gebe denn ich selber habs nicht so mit diesem y/n ding) also wie gesagt ihr h...