Mein Hirn 🧠 🤦🏻‍♀️

145 8 15
                                    

BITTE LESEN!
NICHT ÜBERSPRINGEN!

Ich war zu faul, um dieses Buch zu löschen, ich habe ja heute ne Umfrage gemacht, ob ihr gerne meine dummen Geschichten von früher lesen wolltet? Einige finde die Idee toll, obwohl ich nicht weiß warum. Da diese Story hier wahrscheinlich nicht beendet wird, klatsche ich hier auch noch den restlichen Unsinn rein, den mein Hirn im Laufe der Jahre verzapft hat.

Achso, wenn euch irgendwelche Rechtschreibfehler auffallen, spricht mich nicht drauf an, ich weiß, dass sie da sind. Ich werde sie aber auch nicht überarbeiten, da dieses Buch sonst für die Katz wäre.

Sorry für die Unterbrechung, aber mein Hirn hat leider vergessen, etwas wichtiges am Anfang zusagen, deshalb jetzt.

Also, die Geschichte basiert auf den Ereignissen der Harry Potter Filme, die von J.K. Rowlings Harry Potter Büchern abstammen. Es kann zwar sein, dass ich etwas davon abgewandelt habe, aber trotzdem gehören die meisten der Charaktere J.K. Rowling und nicht mir. Die Fotos, Videos und Songs oder so, sind ebenfalls nicht von mir.

Ich verdiene mit dieser Story natürlich kein Geld, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr meine Geschichte kommentiert und vielleicht auch, wenn ihr wollt, Verbesserungsvorschläge macht.

Wie schon in der Storybeschreibung gesagt, werden die Updates sehr unregelmäßig kommen. Ich werde mich aber trotzdem bemühen, euch nicht zu lange warten zu lassen.

Vielleicht kennt ihr das ja, ich habe wie ihr wisst den Anfang meiner Story schon fertig und das Ende existiert auch schon in meinem Hirn, nur gibt es da ein Problem, wie geht es im Hauptteil weiter. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu schreiben.

Habe es jetzt nach vorne verschoben 😊.

Das Ding hier, werde ich wahrscheinlich als Infobrett oder so nutzen. Also einfach mal reinschauen und informieren.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch Kommentare da lasst, damit ich weiß, ob euch diese Story gefällt. Außerdem ist es so etwas wie eine Aufforderung weiterzuschreiben, denn ansonsten würde ich diese Story wahrscheinlich einstellen.

Achso, falls irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen FFs auftreten, ist das nicht böse gemeint. Ich meine das dann eher als Kompliment, da mir das so gut gefallen hat, dass ich das unbewusst übernommen habe.

Dumme Geschichten von früherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt